Eigentlich alle, wäre auch cooler Fanservice. :p
Beiträge von Complex
-
-
Ted 2. Absolut bester Film. 10/10.
-
Hat noch nicht gemerkt wie lecker er selbst ist?
-
Ist 'ne Ente~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist relativ neu, aber aktiver als so manche andere.
-
Keine Ahnung ob das hier reingehört.
Es ist vielleicht schon bekannt unter paar Leuten, wollte aber trotzdem fragen.Ihr sucht euch eine Playlist von euch aus scrollt bis zu einem beliebigem Punkt und zählt halt die 10 nächsten Lieder auf.
Fange mal an:
- Hatsune Miku - World's End Dancehall
- Megurine Luka - No more Lolicon!
- IA - Children Record
- GUMI - Trashy Innocence
- GUMI - Renai DEATH Game
- IA - Outer Science
- Soraru & Jin - Your Eyes
- Hatsune Miku - Cruel Clocks
- GUMI & CUL - Boy's and Girl's Perestroika
- IA - Remote Paranoia
-
Klein und fein gehalten~
- Are you Alice?
- Ten Count
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Braucht 'heute' nicht.
-
BACOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!
Ich hab mir damals einen Schal, Zahnpasta, Ohrringe, Handyhülle, Creme, Limonade und Tasse zu dem Hype gekauft, ihr?
-
Hat Kenny als Avatar~
-
Apfelringe sind scheiße.
Du hast keine Ahnung. D:... Jedem das Seine.Ich hab deinen Fehler gesehen huehuehuehue.
Sauer schmeckt eklig. -
Das wird sicherlich der aktivste Fred hier!
Nicht. Alsoooo was denkt ihr eigentlich von diesem Bereich?
Ich persönlich mag ihn eigentlich ganz gut, weil man hier seine eigene Meinung bilden kann~
-
Apfelringe sind scheiße.
Meistens esse ich Himbeere oder Erdbeere. Ich sortiere eigentlich immer nach Farben, aber esse jedes Mal von einer Farbe einen.
-
-
-
Ist neuerdings ein Admin~
-
Hatte mal welche, als mein Opa dann verstorben ist haben wir die auch entsorgt.
-
Da mein alter etwas abweicht:
Internet Nicks: Fate, ARIA, XS Pantsu
Statur: dünn, groß
Haustiere: 3 Wellensittiche, Zwerghamster der scheiße süß ist~
Lieblingsessen: Fleisch und alles was ungesund ist.
Lieblingstrinken: stilles Wasser
Lieblingstiere: Zwerghamster, kleine Vögel
Lieblingsmanga: Are you Alice?, Ten Count
Lieblingsanime(s): Mekaku City Actors, C³, Gokukoku no Brynhildr, Shinsekai Yori
Lieblingsfach: Eigentlich alles.
Hassessen: soweit alles gesunde.
Hassgetränk: Karottensaft, Limonen & Zitronen Saft (beides in einem)
Hassanime: meistens alle Slice-of-Life, Romance oder lange (mehr als 25 Episoden) Animes z.B. Lucky Star oder Kami nomi zo Shiru Sekai
Hassfach: Französisch, Erdkunde