Joa, hab sie aber schon vorbestellt also zählt sie als meins!
Das 2. Beste was mir je passiert ist.
Joa, hab sie aber schon vorbestellt also zählt sie als meins!
Das 2. Beste was mir je passiert ist.
Oh, meine Sammlung ist schon recht groß... xD Mein Schwerpunkt liegt auf Figuren zu Persona 3, Card Captor Sakura und nun will ich noch eine kleine Accel World Sammlung starten. x3 Ansonsten habe ich noch einige zu SAO, Puella Magi Madoka Magica und welche von Miki Hoshii. x3
//heult einen Fluss
Niemand mag meine Figuren. :<
Etwas verwirrend, aber trotzdem schöner Mix~
@LiiaMoon Werden zu Nightcore nur noch Vocaloid-MMD's verwendet?
@Reiko @120gZucker Dann sind aber die Eltern selbst Schuld, wenn sie das Kind an den PC lassen ohne aufzuklären. Ich z.B. war das erste Mal im Netz mit 6 oder 7 und hab so'ne Scheiße nicht gemacht, obwohl ich nicht aufgeklärt wurde, meiner Meinung nach hängt das von der Schlauheit/Dummheit des Kindes ab.
Ja, leider das Zweitere, tut mir leid dir falsche Hoffnungen gemacht zu haben.
Jep, das weiß ich. Ich meinte es ist 1. Schade das ich sowas nicht machen kann und 2. würde ich dir gerne helfen, wenn ich könnte.
DEVOUR EVERYTHING IN THIS WORLD~
Nope, ist schon richtig.
Bislang, für die paar Stunden, morgen werde ich dich wegekeln~
Es ist nach wie vor 38°.
Sie war 12, als sie die Bilder/Videos geschickt hat und hat sich mit 16 umgebracht oder so.
Ein nassen Bettlaken auf mich gelegt, beste Lösung!
Joa, sitze schon 5 Stunden ohne Bewegung.
Hat Haustiere?
Wie schon erwähnt eine Sandbox Debugging Version.
Nein.
Mag schwarz-weiß mehr als bunt?
Nope, ist eh überteuert und hat weniger Funktionen als Windows/Android.
Besitzt eine Krawatte?
Du wolltest schon immer irgendwen töten, Suizid fälschen oder jemanden in deinem Keller einsperren?
Wenn du auf die oberen Fragen 'Ja!' geantwortet hast, ist dass das perfekte Spiel für dich!
Genre: Simulation
Plattform: Windows, Mac
Spielmodi: Solo
Macher: Yandere Dev
Viel zu sagen gibt es noch nicht, da das Spiel erst in der Debug/Sandbox-Version ist. Sinn des Spieles ist Senpai's Liebe auszulöschen, was Yandere's auch eigentlich tun. Nur darfst du das ausschließlich in seinem Schatten machen d.h. wenn er dich dabei erwischt wie du jemanden tötest hast du ein 'Game Over' aka. 'heartbroken'. Du hast eine Schulwoche Zeit sein Mädchen zu eliminieren. Infos und Download gibt es hier. Viel Glück!