Bisher! Da ich die letzen Runden keine Lust hatte den ganzen Text zu lesen, oder ich wurde sofort getötet.
Beiträge von Complex
-
-
Sollte wissen das ich immer schneller bin. :'D
-
Ist Saito's kleine (?) Schwester.
-
Same here, @Casura pls.
-
Oh, ist falsch rübergekommen, meinte ich kann nur dasselbe über deine Signatur sagen~ Hab irgendwie mehrere Wörter verschluckt beim schreiben.
Ist riesiger Uta-(hieß der so?) Fan.
-
Kann nur dasselbe sagen~
-
Hat einen guten Geschmack, was Avatare angeht.
Danke, danke. :p
Hat neben ihrem Bild das Onlinezeichen.
-
Wo sollen wir dich begraben? :D
-
Ich mag sie nicht sonderlich, Romantik ist eh scheiße. //derp
Aber ihre Stimme ist schön~
-
Indem man einen großen, kalten Raum hat?
-
Wie kann Südkorea >100% haben? Grad zu blöd das zu verstehen ^^'
Irgendwie wurden Touristen auch dazugezählt. Keine Ahnung. o_o
Habe bei dem Thema immer eine Szene aus dem Spiel Beyond two Souls im Kopf bei dem sich die Protagonistin auch an einer Stelle in den Suizid stürzen will :
Zum Thema fällt mir eigentlich immer nur Cry of Fear ein, es ist einfach ein sehr schön gemachtes Horrorspiel, wo wirklich gut gezeigt wird wie sich irgendwie innerliche Traurichkeit anfühlt.
Spoiler anzeigen
-
Ist im Unrecht.
-
Ja, keine Ahnung wie. o_o
-
Man, ist das gut~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin derzeit bei Folge 6 und bin von der Story begeistert. Derzeit ~7,8/10 Punkte, wenn ich ihn zuende schaue geb ich ein längeren Text ein.
-
Ich wollte das nur mal gefragt haben, da das eigentlich ein sehr ernstes Thema ist. Zum Glück ist die Rate in Deutschland zu ~30% gesunken (seit 2009). Und könnte mir einer erklären warum Südkorea die größte Rate hat? (~20%!) Ist es wegen dem ganzen Stress, Druck, etc?
Wart ihr selber mal von einem Fall betroffen d.h. eine nahestehende Person oder Verwandte?
-
Bekommt ein 'Np'.
-
//schlürft Tee
Ich seh euer Hitzeproblem nicht, mir ist sogar kalt. xD
-
Derzeit glaube ich um die ~1,72 gewachsen. Yay?
-
Ist auch sehr nett~