Kriegt ein Ja von mir.
Beiträge von Complex
-
-
Die 4 User über mir sind alle einfallslos.
-
Zu viel Freizeit?
Ich bin seit getrosten ~5 Monaten nicht mehr in die Schule. o_o
-
Hat 'ne coole Freundin oder so.
-
Nerd :D :D :D
Ich bin doch kein Nerd. xD
-
Dieses Gefühl. Ich hasse alles.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich poste nicht Vocaloid only, hab's auch nicht im Profil stehen und stuff.Ich hasse Vocaloid.Ist das Bild selbst gemacht? Oder nur'n Sample? o;
Mag Kriminalfälle(?)
-
Wow, Fate, irgendwie weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll. Schafft auch nicht jeder. xD
Ich mache halt sprachlos. <:
-
-
Aber selber lol.
Hast du irgendwen aus Pokemon als Husbando?
Red ftw.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat eine tolle Sitztechnik. ;D
-
Ayy lmao
-
Naja, es geht..
er(ich meinte natürlich >:3) sie übertreibt..Ich bin völlig normal.
1kgSalz ist toll. Dann bist du salty.. haha.. ha.. ok.. ich verschwinde ja schon. :<
-
Scheiße! Aufgeflogen!
Hat zu viele Namen. xD
-
Eigentlich schon, aber das mit dem rennen wird problematisch. .__.
Würdest du Ja antworten? :^)
-
WAS SOLL DAS NUN WIEDER BEDEUTEN?ßß??
-
Auf dem 1. Platz steht MIT ABSTAND, Fire Emblem: If.
Danach noch:
-Second Default
-Hyrule Warriors LegendsVielleicht:
-Project Diva
-irgendein Laytonspiel. (Wenn überhaupt noch ein neues released wird)
-Pokémon Super Mystery Dungeon -
Eine weitere Abzocke von Sony, lol!
Jedenfalls wird am 2. Oktober ein neues Animal Crossing-Spiel kommt, kp ob es schon einen Fred dazu gibt, lohnt sich aber glaub' auch gar nicht. Wie dem auch sei, es heißt Animal Crossing: Happy Home Designer und wie der Name schon sagt baust du für Bewohner, die du per amiboo-Karten einscannen kannst, ein neues Zuhause. Meiner Meinung eine weitere Abzocke, da es anfühlt wie ein DLC.