Da sind gar keine LoL-Charaktere dabei, und 4 ist Terra aus Teen Titans.
Beiträge von Complex
-
-
Weiß zu viel.. xD
Ja, ich benutze GIMP.
-
Guten Morgen undso. Kennt irgendwer ruhige Nightcore-Mixes? Hab irgendwie wieder voll Lust auf Nightcore. :v
-
Soll wissen das dass Hikikomori bedeuten soll.
-
Nö.
Hat einen Nintendo?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat wohl die Seiten verwechselt oder so.
-
Ninja. Hätte gerne ein Katana, Kamas, Shurikens oder ähnliches~
-
Willkommen hier.
Spielst du was?
Eventuell LoL?
Was für Musik hörst du so?
Wie alt bist du?Sorry, wenn die Fragen schon mal gestellt wurden.
Noch eine Berlinerin. \(._.)/
-
Markieren kann ich Dinge aber Rechtsklick geht trotzdem nicht.. O.o
Auf anderen Seiten funktioniert es.
Nevermind, es geht wieder.
Das Wunder der Technik. -
Ähm, wtf, ich kann nichts in den Editor von meiner Profilinfo reinkopieren. o.o
Ich kann im ganzen Forum keinen Rechtsklick benutzen.
-
SS Mainson de' Ayakashi 1
Hyouka 4
Paar diverse Zelda-TeileIch bin nicht so der Mangafan.
-
Yo, willkommen im Forum.
Spielst du was?
Magst du Klopapier? :3
Wenn Ja, wie viele Lagen?
Was für Musik hörst du? -
Nein.
War schon mal verliebt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sou, ich brauche mehr Inspiration für mein Profil. ;-;
-
-
Online-Leben wird ja nur so genannt. Man sitzt lediglich hinter Technik und verbindet sich mit Satelliten die uns das "Internet" ermöglichen. Das NervGear ist aber eine Apparatur mit der man in eine virtuelle Realität gelangt und dort verschiedene Spiele spielen kann. Das ist beides was anderes.
-
Nein, ich würde es nicht verwenden.
Ich finde es schwachsinnig von einer Welt in eine andere zu hüpfen. Außerdem ist mir mein Online/Real-Life wichtiger als so eine Pixelwelt.
-