Hat keine MAL? :x
Beiträge von Complex
-
-
Schreibt zwar Groß- und Kleinschreibung aber ohne Satzzeichen.
-
Dafür hab ich ein Programm~ hab jetzt noch einpaar hinzugefügt. :D
-
-
Die größere Aufgabe ist die ganzen Animes die ich gesehen hab da einzutragen. ;-;
@Doppelkopf
Dies ist ein Animeforum und wenn dir meine Links nicht gefallen/dich nicht interessieren kannst du mich auch blockieren oder die Links einfach nicht anklicken.
-
http://myanimelist.net/animelist/TOXIC_ASIAN_KID
Endlich ist sie
halbfertig. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ALL HAIL FALCONSHIELD.
-
Niemand sieht diesen Doppelpost. D:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schaue kein Fernseher mehr seit ich 11 bin. Hab vor einem Jahr einen 4k Plasma mit 3D geschenkt bekommen, am selben Tag zurückgebracht. Ich finde fast jeden Kanal den es gibt Volksverblödung. Das ist aber nur meine Meinung. Ich hab noch meinen alten (HD Smart TV) und benutze ihn selten als Bildschirm zum Wii(U) spielen. DVD-Player/Blu-Ray hab ich auch alles, benutze es kein bisschen da ich alles auf meinem PC/Laptop nachschaue.
-
Diese Stelle.. xD 8-9 out of 10.
-
OH MY GAWD 8/10
(Ist eigentlich eins, wurde auseinandergeschnitten)
-
Kawaiiiiiiii~ 8,9/10 Punkten, weil es eine Katze ist!!1elf11
-
-
Happy Birthday undso.
:geburtstag:
-
Was ist heute? O.o
-
Hab mich als ich mal in London war total verwirrt, da die Autos aus einer anderen Richtung kommen. *wurde deshalb fast übergefahren* xD
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich trink viel zu wenig T_T Ich versuchs mir immer wieder vorzunehmen... klappt aber nie T_T
-> so Leute wie ich, sollten sich zum trinken evtl. doch n Wecker stellen :)
Und habe nie wirklich aus meinem Fehler gelernt! Hatte durchs zu wenig trinken eine Bakterielle Infektion! Wäre ich nicht rechtzeitig zum Arzt, wärs mir auf die Niere über T_T Also da echt aufpassen Leute!!!Ich trinke auch nicht viel, hab zwar noch nie eine Krankheit bekommen, aber kippe doch relativ häufig um. (Also Bewusstlosigkeit) Das ist echt schlimm, stell dir z.B. vor du bist im Unterricht willst was sagen und kippst einfach mal um.. nicht allzu schön. xD *Ist somit mindestens 3 Mal die Woche im Krankenhaus* Außerdem kann man bei sowas auch sterben.. D: Also wenn ich nicht mehr online bin, ihr wisst Bescheid.