Glaube 4 Tassen Wasser pro Tag.
Beiträge von Complex
-
-
Sorry für den Doppelpost.Bei solchen Matches frag ich mich warum ich immer mit Gold/Plat gematcht werde.
FAIRES MATCHMAKING. *hust*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke~ deine ist auch nicht zu schlecht, es waren sogar Lieder dabei die ich gar nicht kannte :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ähm, NEIN? XDD
-
Offiziel 2. bester Support den ich je kannte~
Madlife, no flamerino, Blood Moon Bot,
korean plays*hat gar nicht gedacht das es so gut zusammen aussieht*
Doublelift why ;-;
Spoiler anzeigen
@Jule Ist echt klein, aber man kann's erkennen.
-
*weiß nicht mal was das ist*
Hat BnP geguckt?
-
Happy Birthday~
:geburtstag:
-
Ja.
Hat Kopfschmerzen?
-
WEG MIT IKEA11!!111elf!Wenn Berlin ein Dorf ist, ja. xDHat auch solche Todeshaut? (Also sehr blass/weiß)
-
Süß, wortwörtlich. 6/10.
NUR WAHRE GAMER VERSTEHEN ES -
Yo.
Mag (Wackel-)Pudding?
-
Sollte ich echt mal. *hat todesweiße Haut*
Ist ein Stubenhocker?
-
Singen/etwas lesen.
Hat schon über 15x in dieses Spiel geschrieben?
-
Tomodachi Life und AC: NL mal wieder in die Hand genommen.
-
Nicht wirklich.
Hat Durst? *wow*
-
Willkommen im Forum.
Was hörst du so für Musik?
Kann es sein das wir uns schon kennen? -
-
Ich kann russisch, aber tue mich schwer im lesen. xD