Deadman Wonderland.
Beiträge von Complex
-
-
Ich wette ich werde als nächstes gehängt und dann vom Wolf mitgenommen..
ZitatAber eigentlich habt ihr recht, denn so würde sie sich ja nur noch verdächtiger machen was doch schon ziemlich unvorsichtig wäre.
Umgekehrte Psychologie. Sie möchte das wir denken das sie das gar nicht machen könnte, da es zu auffällig wäre.
-
Willkommen im Forum~ oh wie süß. Congratz zur Mutter! (oder wie man das nennt :D)
-
Hab die Frage nicht verstanden, sorry?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist einfach dieses Lied. ÜBERALL NUR EMOS D:
-
Eindeutig zu wenig.
-
Ich persönlich sehe in letzer Zeit nur Emos/Depressive Leute die Tokyo Ghoul total hypen. "Es erleichtert" sie sagen sie. Außerdem hab ich dich nicht mal gemeint.
-
Und schon wieder wird Tokyo Ghoul
von einem Emo/Derpressivengehypt. Sorry für die Beleidigung aber es nervt echt. -
Pff.. Privatsphäre..
-
Willkommen im Forum.
Magst du Klopapier?
LoL-Name? Bronze oder Silber? -
Yo, willkommen im Forum.
Was für Musik hörst du?
Stehst du auf Klopapier?Spielst du LoL?
Zockst du was? -
Es ist ja auch ein
TEAMGAME -
War leider nicht genug Glück. :C
-
2 Rankeds hintereinander gewonnen, spiele jetzt das 3. wünscht mir Glück~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#hatersgonnahate
LOL GEHT WIEDER D:
-
Final Fantasy? Ich find das Spiel langweilig. Und hatte, ist aber gerade in Reparatur.
-
Könnte ich gewesen sein~ *hat gestern 3 oder 4x einen Penta mit Sona Autoattack gestealt*
Der hat sich so sehr aufgeregt. xD
-
*ausrast*
DA BIN ICH WIEDERMAL KRANK UND DIE LOL-SERVER FUNKTIONIEREN NICHT MEHR11!!!!1!ELF
-
Ja, es gibt "Internetfreunde". Für mich sind Freunde solche Leute, die fast jeden Tag mit mir schreiben, mir symphatisch sind und mich so akzeptieren wie ich bin. :3
Die mich auch mal aufmuntern, mich von selbst anschreiben, viel über was lachen können und auch mal ordentliche Kritik ablassen können. Ich kenne paar Leute die ich im RL getroffen habe und fast regelmäßig mit denen zocke. Von daher glaube ich eigentlich es ist ganz ok Freunde im Netz zu haben~
-