Nope, inwiefern strange?
Beiträge von Complex
-
-
Reported.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin jede Woche mindestens 2x krank, pls.
-
Oder sie sind der Wolf und wollen nicht beachtet werden.
-
Wieso sind inaktive User verdächtig und aktive nicht?
-
War zu langsam.
-
Schreibt Fakten auf. Oo
-
Denkt sie sei der Wolf.
-
Ich kann mich selbst nicht beschützen da ich das ganze Off-Topic Zeugs nicht lesen wollte, also nein, ich hab nichts zu sagen.
-
Ich persönlich finde das Spiel ist ganz gut, nur finde ich es nicht so toll.
Hab irgendwie mehr davon erwartet, das PokeRadar ist schon gut gemacht, Steuerung ist bei mir buggy. Die Story ist so nostalgisch, deshalb hab ich mir es überhaupt gekauft. Süß finde ich auch das die alte (verpixelte) Karte unten drin ist. Die neuen Pokemon sind echt schei-.. aber die Megaentwicklungen sind echt gut gemacht.
Insgesamt 6,8/10.
-
Zu 1 Person kann ich was sagen, aber zum Rest nicht. xD
Das mit dem Einsteigerding da, ich war auch mal sofort in meiner ersten Doubt-Runde Hexe.
-
Meine Theorie:
Huch Jule, wieso schreibst du den fast immer "ugh" und jetzt auf einmal nicht mehr?
Vielleicht warst du grad am zerkauen von ERZA? HUH? Vielleicht kann dein alter Magen auch Häschen nicht so gut vertragen?Zu den anderen kann/will ich noch nichts sagen.
-
-
Hab ich selbst schon vergessen.. xD
*liest sich alles durch*
-
Bei mir einfach den Sonnenschein wegnehmen.
-
Bravely Default - That Person's Name is..
-
Diese ganzen Fake-Accounts.. die nerven echt.
Ach und Guten Morgen~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade, das dass kein Ranked war~