Katsu ist der Wolf!
Beweisfoto:
Katsu ist der Wolf!
Beweisfoto:
Was spielst du denn so?
Uh, One Punch-Fan!
Willkommen in der Two-Slap-Community.
jetzt will ich Lila Tee sofort von dir Complex
Mit oder ohne Zucker?
Ich würde nichts von Com trinken.
Aber warum, ich bin gut im Tee machen!
Das war in Paris.
Tho.
UP SIDE DOWN A B A B B A B A! L R L R STOP & DASH & UP! REPEAT!
Willkommen im Knochenhaus.
Wer hört auch "Sons of Bitches"?
Ich mag Horrorspiele.
Du hast es getan!
Viel Spaß noch in der Horror-Community.
Durararararara!
Der Leistungsdruck ist sehr hoch in Japan. Als Alternative gibt es auch den "Rückzieher", man wird ein Hikikomori und blamiert die Eltern. Eine Freundin hat sich deswegen auch umgebracht, da wenn sie keine bessere Note als 2+ hatte, durfte sie entweder nicht nachhause kommen oder hat kein Abendessen bekommen, aber solche Familien gibt es wahrscheinlich überall. Viele kommen damit nicht klar und steigen aus (sterben).
Ich rede leider aus Erfahrung.
Schande über dein Haupt!
The Evil WithinThe Long DarkSomaUntil DawnOutlastAmnesia: A Machine for PigsPenumbraSlender: The ArrivalFive Nights at Freddy's- Cry of Fear
- Alien: Isolation
Ich bin leider fast fertig mit den Horrorspielen und spiele jetzt noch Undertale. (HYPE!)
Eww, Katzen.. flauschig ist besser.
Zwerghamster oder Hamster?
@Chojin Bei einem Freund, ich hab' schlechte Erfahrungen mit Online-Shops (zerkrazte CDs, kaputte Figuren etc.) daher bestelle ich meistens durch Freunde oder paar andere Seiten - aber in diesen waren die DVD's aber immer ausverkauft. Und seine waren noch ungeöffnet, daher in bester Qualität.
Mein Motto lautet besser teuerer, als schlechtere Qualität. Kann man sich drüber streiten, mir gefällts.
Ich hab' auch schon von dieser Story gehört, wenn ich ehrlich bin stehe ich ziemlich neutral dazu.
Japan ist ja auch bekannt für Ungewöhnlichkeit.
Für jeweils eine Packung 50€ hingeblättert + Zoll. Hat sich verdammt gelohnt.
Gibt es doch. Oben rechts ist ein Haken, der alle als gelesen markiert.
Ah, stimmt, hab' ich nicht wirklich gesehen.
Danke.
Opening:
Lieblingsendings hab' ich nicht wirklich.
Wären meine Wünsche.