Beiträge von Complex
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist echt nice gemacht. @Elsbeth
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war nur mein schwarzer Humor und ich kann dies leider nicht bestätigen.
-
Könntest du diesen sinnlosen (ich entschuldige mich auch dafür bei Elsbeth und Doppelkopf) Streit löschen?
-
Jetzt aber!
Habs leider nicht, sowwy.
Als gebannter User darf man was nicht?
-
Kein bisschen.
Mag Dubstep?
-
Öfters~ xD
Ist mal gegen einen Laternenpfahl gelaufen?
-
K, ist gemacht. :'D
-
Das soll nur aus Spaß da stehen, ich bin eigentlich total gemein und mobbe 15 Kinder pro Tag weil sie schwarz sind.
-
-
Habe ich dir auch niemals vorgeworfen.
@SpongebobFreund
Seit 2 Monaten angemeldet? Glaub ich kaum.
-
Ein Arbus ist soviel ich weiß eine Wassermelone.
Schreib halt mal "vernünftige" Freds. Mit nicht viel zu langen/unnützen Überschriften.
-
Diese blöden Troller.
-
Wtf? :DD
Warum mit Brot? xD Ich esse Arbus immer mit Zucker oder Maroshchina oder sowas, lulz.
-
Ich habs noch nie mit Arbus zusammen probiert und ja das war es~ *-*
*WILL JETZT SOFORT 10 PACKUNGEN DAVON*
-
Nicht direkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte bei diesem Lied auch die totalen Feels? ;-;
-
Leider kann ich nicht kommen, da ich in letzer Zeit zu viel für die Schule lernen muss. Außerdem bin ich zu knapp mit dem Geld um nach Osnabrück zu fahren.
-
Öhm, ja, glaube sowas in der Art.