Mag Angel Beats. *wow*
Beiträge von Complex
-
-
Silber 4, tho. NOCH. xD
Mein Name ist "Soná"~
was mainst du so?
Lieblingschamps?
Hasschamp? -
Ist langweilig.
-
Urgot? Nee.. ich weiß das er stronk ist, aber ich kann ihn nicht. xD
Irelia kann ich gar nicht, Darius auch, Mundo einmal mit 0/20 gespielt. xD
-
Ich kann Toplane echt nicht spielen..
-
Oh, na dann~ xD
heuheuheu
-
Blöd das jeder von denen Unranked und letze Season Bronze war.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Stehst du auf Klopapier? o:
Anyways, willkommen im Forum~
-
-Magst du Klopapier? (Sorry wenn ich euch die Arbeit abnehme ihr Klopapiersekte!)
-Was halltest du von dubiosen Forensekten die auf Klopapier stehen ?DU HAST UNSERE IDENTITÄT AUFGEDECKT. OMG D:
3- oder 4-lagiges Klopapier? Oder doch mehr? :D
Willkommen im Forum.
-
Hatsune Miku - Tell your world
Und meine schreienden Mates (Blaze) beim spielen gegen Teemo.
-
Achja, was hörst du für Musik? :3
-
NOCH EIN LOL SPIELER WOOOOOOOOOOOOOUHH. Aber bestimmt Platin-DiamondIgN? :3Magst du Klopapier? o:
Trotzdem willkommen im Forum.
-
Ich komme eigentlich mit (fast jedem) Katacounter klar, außer natürlich Ori und Talon. UND ZU MEINEM GLÜCK PICKT DER GEGNER TALON. Tbh in der Laningphase (Early-Midgame) hab ich gegen das Team dominiert (stand irgendwie 7/1) dann haben sie angefangen tanky/MR zu bauen. Im Late konnte ich auch viele rausnehmen, aber dann kam Talon mit seinem Tryhard-Dmg-Sprung-Dings.
Last Pick meinte: "NEEEEEEEE, ICH WILL NICHT GEGEN EINEN COUNTER SPIELEN."
-
Hab ich mir auch gedacht, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich maine Katarina und war second Pick, deshalb nur Counterpicks also ich springe rein > Instant tot außerdem haben die alle tanky as fuck gebaut die hatten alle sogar der Midlaner(!! :<) über 3000 Leben.
Ich hab dich nicht gelöscht, also nicht das ich wüsste.
-
-
:D
Ich verstehs nicht, wie kann ich einfach nicht carrien?
Alles aufs Team zu schieben bringt eh nichts.MEINE TEAMS SIND SCHULD.Btw: Nox Ich hab dich komischerweise gar nicht in meiner FL.. wtf?