Oha, 104 Onion Smileys, wie cool ist das denn!
Joa. Zu geil. xD
Oha, 104 Onion Smileys, wie cool ist das denn!
Joa. Zu geil. xD
Nope. Bei mir wird alles schwarz..
Verfolgt aktiv Cobra11 mit?
Einmal im Jahr.
Hat Ferien?
Yep. Ich hab keinen Fernseher mehr tbh. xD
Hat schon mal Tofu gegessen? (Igitt.)
Derzeit nicht.
Glaubt an Götter?
Was'n hier los? QQ
OHOHOHOHOHOHOHOHOHO EINE ANFÄNGERIN IN LOL. *freu* Ich kann dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles beibringen (außer Jungle/Toplane) und mach dir nichts draus das du nicht so gut bist, mit Übung wirst du besser, ist eigentlich überall so. Jinx und Sona-Main? Ich kann dir wirklich viel über die beiden erzählen. *Seit 2 Jahren only Jinx/Sona* meow.
Ich hab zu viele Animes angefangen.. xD
Single, WER BRAUCH SCHON EINEN FREUND.
Viele "unechte" Freunde oder wenige "echte" Freunde?
Ich steh zwar nicht so auf Nightcore, but DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS. *Amumu feels*
Das gute alte WoW. *HAT GOTTVERDAMMT ÜBER 1700€ IN LOL VERSCHWENDET* *UND IN STEAM DAS DREIFACHE* fml.
Ne, CoF ist kostenlos auf Steam erhältlich.
Willkommen im Forum.
Magst du Klopapier?
Bin tierlieb und mag die Natur sehr. Meine Hobbies sind zeichnen, lesen und Let's Plays angucken (stehe vorallem auf Horrorfilme/spiele/serien und so qq). An Musik höre ich eigentlich alles durcheinander, aber meine Lieblinge sind zur Zeit Block B, Casker, Florence + the machine, f(x) und Lee Hi, ansonsten halt random Vocaloidkram und ofc Touhouzeug.
Touhou/Vocaloid ftw.
Super Mario Bros 2 (DS) und ich schwöre, ich werde 1 Mio Münzen sammeln. xd"
Hatte ich auch mal vor. HATTE. xD
Spielst du auch selbst Horrorspiele? *verzweifelt Cry of Fear Mitspieler gesucht*
Find ich nicht. Der sieht voll geil aus.. *want dis*
Moritz: "Wenn ich in Gold eingerankt werde, schenke ich dir den DJ Sonaskin, hast es dir verdient. <3"
Ich: *Heavy breathing*
Echt gerne, obwohl ich nicht auf Dates stehe.
Findet die neue Spongebobstaffel nicht mehr so lustig wie früher?
DANN GÄBE ES NUR NOCH CAPSLOCKUNTERHALTUNGEN.
WAS WÄRE WENN SPONGEBOB VON BIKINI BOTTOM WEGZIEHT?
Du hast den Bildcode vergessen. Sie sehen echt gut aus, wie gesagt irgendwie eckig, aber was solls. Malst du auch mit anderen Farben oder nur mit schwarz?
Was wäre wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte?
Yep, Eindeutig zu viel Geld. Ich hab ungefähr das 3-fache in Steam verschwendet investiert.