Derzeit lese ich Tokyo Ghoul, TLOZ und Hyouka.
Beiträge von Complex
-
-
Gibt es Zeichenblöcke in diesem Format? Oder muss man die eigenhändig zuschneiden?
-
Boah, Düsseldorf. So weit weg, würde gerne kommen, aber
leiderwohne ich ja in Berlin. Also wird das nichts. -
Freu dich das du wenigstens höher als Gold bist.. Q_Q *gammelt in Silber/Bronze rum*
-
Copics wollt ich mir schon immer zulegen, sind mir aber echt zu teuer.
Die Bilder sind alle Din A4 oder? Ich würde dir vorschlagen dich an Kakaokartenformat ranzutrauen (ggf auch etwas größer), das macht echt Spaß und die Größen sind schön kompakt und da kann man super anmalen :3
Kakaokartenformat? wat. Noch nie davon gehört. xD Und ja die sind alle A4. QQ
Bald werde ich eventuell was mit Wachsmalstiften colorieren, oder so.
-
Mir gefiel der Anime auch, obwohl ich solche "ruhigen" Animes nicht ausstehen kann, hab mich selbst gezwungen den zu gucken, er ist echt süß gemacht gefällt mir sehr. Der Zeichenstil ist richtig süß.
-
Ich finde das total sinnlos. Ich würde meine Organe gerne behalten, auch nach dem Tod. Das ist doch total stupide irgendwem seine Organe zu geben. Leute können das ruhig machen, stört mich nicht.
-
-
#nachtaktivgeht.
Hat mich schon in LoL geaddet? (ASIAN KALISTA)
-
BESTER COUNTER.
-
Liebe.
Miku Izayoi oder Miku Hatsune?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab mich und meine Freunde früher immer in Klopapier eingewickelt und Mumie vs Forscher gespielt. xD
-
-
Yep.
Again: Miku oder Sona?
-
Ja.
Und ZU LANGSAM.Kuchen oder Kekse?
-
Vögel & Hamster <3
Sona oder Miku?
-
-