Suicune, Entei, Raikou~ dann Kyogre, Groudon & Rayquaza.
Beiträge von Complex
-
-
Ich finde Skype unnötig.
Mag Eastereggs in Spielen/Filmen/Videos?
-
Jeden Tag zur Schule.
Hat Haustiere?
-
Ich wollte früher mal Polizistin werden, habs aber aufgegeben da man da eine Schwimmprüfung braucht.
Eventuell in Richtung IT oder so.
-
Nope.
Besitzt jedes Nintendosystem? (ab lite)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DAS GEFÄLLT MIR DEUTLICH BESSER. #GEKAUFT
-
Was soll ich dazu sagen?
Schöner Anime, echt wunderschöne Musik. Hab mir den Anime auf Wunsch eines Kumpels angeguckt und fand ihn ganz akzeptabel. Irgendwie eine kleine Mischung aus Mirai Nikki/Death Note.
(Obwohl das nichts damit zu tun hat xD)Zwar nicht mein Typ von Animes, aber ich mochte ihn.
-
Leben/Schule ist langweilig.
-
Lucky Star. Einfach nur langweilig.
-
Platz 5: Kaneki (Tokyo Ghoul)
Wegen seiner Schüchternheit~Platz 4: Shino Asada (Gun Gale Online)
Wunderschöner Zeichenstil, ihre Augen (wenn sie snipt), ihre PersönlichkeitPlatz 3: Shiro (No Game No Life)
Too much kawaiiness, Persönlichkeit, StoryPlatz 2: Takane "Ene" Enomoto (Mekaku City Actors)
Einfach alles. <3Platz 1: Miku Izayoi (Date A Live)
WIRKLICH ALLEEEEEEEEEEEEES. -
4/6 - SILVAAAAAAAAAAAAAAAAAH 5 WOOOOOOOOOOOOOOOUH
Gerade als ich die Hoffnung aufgeben wollte Silber zu kommen xD -
-
Schwarzer Tee mit Milch~
-
bravely default - that person's name is... -by lily pichu
DIESES LIED IST SO GUT.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jop. Um ehrlich zu sein ist "Kuroha" mein Lieblingsbösewicht. Er kommt aus dem Anime Mekaku City Actors~
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Eigentlich ist er kein richtiger Bösewicht, denn der Körper gehört eigentlich Haruka "Konoha" Kokonose und die Schlange hat ihn eingenommen und hat dann angefangen alle zu ermorden. Im Happy End (Anime) hat Ayano Selbstmord begannen und alle damit gerettet - er wird durch den Willen von Haruka bezwungen. Im Dead End (Song - Outer Science) bleibt sie jedoch und Kuroha aka. Schlange ermordet jeden damit Mary eine neue Medusa erschaffen soll.
Warum ich Kuroha so mag? Ich hab keine Ahnung. Ich hab irgendwie eine gewisse Anneigung zu Bösewichten die alles und jeden ermorden.
-
Ja.
go **** yourself with a cactus.Hat schon mal Eis mit Cola gemischt?
lol wtf -
Kaneki aus Tokyo Ghoul~
Shino & Kirito aus SAO (II)
Dann könnte mir Shino beibringen ein Sniper zu werden. xD Und Kirito mein bester Freund :'D
-
Um die Uhrzeit noch nicht.
-
Wb~ Und nicht viel. xD