ICH BIN GLÜCKLICH *no schnee*
Beiträge von Complex
-
-
Ich hab den Anime vor Ewigkeiten geguckt und fand ich nicht so gut.
Warum?
In dem Moment hab ich herausgefunden das ich Romance nicht allzu mag. Der Anime an sich ist gut, aber für mich langweilig.
6-7/10 P.
-
Gefällt mir, ich wollte schon immer mal ein Visual Novel spielen~
Der Anfang ist ganz interessant. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab noch nie welche gespielt, würde sie aber gerne spielen.
Hat schon mal wie ein Kavalier gehandelt?
-
Sollte wissen: Das ist ein Musikvideo.
-
-
Soll es sich anschauen.
-
Nicht wirklich. Ich hasse es zu frühstücken.
Kennt Outer Science?
-
Nope.
Spammt viel in Spielen rum.
-
Ist auch mal wieder online~
Guten Morgen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:3
-
Weiß das das Lied von Vocaloid gesungen wird? xD
-
Mag Outer Science.
Immer noch? -
Ist auch noch nicht wach~
-
Wetterbericht: ES WIRD IN GANZ DEUTSCHLAND SCHNEIEN.. außer in Berlin.
-
-
Also Kurax.. um 4 noch online sein.. tze tze tze.
-
Am PC. Laptop ist sozusagen fürs Forum. xD
Isst gerade Pizza.
-
Hab mir die 1. Folge angeschaut und bin echt begeistert~ Julie ist auch richtig süß gezeichnet. *staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarr* xD
Eventuell wird er einer meiner Lieblinge.