Willkommen im Forum oder so.
Beiträge von Complex
-
-
Achso, lol ok ist gut gelungen~ xD
-
Ich trinke fast nur noch Latte Cappuccino, Macchiato etc. Oder warmen mit 3 Löffeln Zucker drin. xD
-
Wie knuffig. Aber ich erkenns nicht so ist das ein Hund deren Schwanz (huehuehue sie hat Schwanz gesagt) eingeklemmt ist? o0
-
Regen~
Anime oder Manga?
-
Bin jetzt auch nicht so der nur-Kaffee-Typ, da ich seit ich 6 oder 7 war angefangen habe Kaffee mit mega viel Zucker & Milch drin zu trinken.
-
Ich finde es nicht allzu ungewöhnlich. Es gibt auch andere Vocaloidlieder die so ähnlich sind z.B. The Fox's Wedding Series, you are a useless child etc. Außerdem gibt es diese Lolicons und Fetischisten überall nicht nur in Japan. Soviel zu meiner Meinung.
-
What's hurting me? Why does it hurt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3 Tüten Chips + Kaffee~ *voll gesund*
-
-
-
Aber es sieht schön aus.
-
Ach du heilige.. **** ich bin ja bald Anime-General.. XD
-
Das ist in den größeren Städten btw gar kein wirkliches Problem. Mit Englisch kommt man einigermaßen gut voran. Und im Notfall kann mans immer noch mit Gestiken und mit dem Finger drauf zeigen versuchen. ^^Na wenn das so ist.. *Koffer pack*
-
Hab mit Destiny angefangen. #totaleGeldverschwendungbisjetzt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pls nerf Vlad - Jozo yu now.
-
Laaaaaaaaaangweilig.
-
Willkommen im Forum~
-
Dann reden wir mal hier weiter.