Im Gesicht kann man nicht auch noch Muskeln haben. xD
Beiträge von Complex
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Miku Hatsune - Tell your world
-
[1:24] Miku Izayoi: RANKED
NAUW
?
[1:25] KosukeKyoshi: OHNE MAUS
[1:25] Miku Izayoi: JA
EASY
XDBest conversation 2015.
-
Öfters. Aber aus einem anderem Grund.
JA, GROßE ANGST
-
EKLIGE *****FILME MIT TENTAKELN. #japanlover xD
War mein Kommentar dazu, der aber nicht angezeigt wurde. D:
-
[media][https://www.youtube.com/watch?v=KB9QttUKwow/youtube]
EKLIGE *****FILME MIT TENTAKELN. #japanlover xD
-
Könnte man in naher Zukunft paar Evente machen?
-
-
-
Ach echt? xD
Zeigt die Frau auf deinem Bild Peace oder nur den Zeigefinger? o0
-
Was ist denn mit den neuen Usern los? Die kommen ja wortwörtlich "reingestolpert" einer nach dem anderen. xD
-
Echt niedlicher Anime, die Story ist echt nicht so normal wie andere. Aber auch nicht zu anders. Würde ich weiterempfehlen. Aber ich hab die Stimme von Wataru wirklich gehasst. Das Ende war mir etwas zu offen, die beste Szene war als Wataru gegen seinen Schatten gekämpft hat *the feels ;_;*
-
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen und meinem Ich sagen das ich auf ein Gymnasium gehen soll. Derzeit ist mein liebster Gegenstand mein PC & Router~
Was wäre wenn, es kein Japan geben würde? Und somit auch kein Anime & Manga.
-
Private Nachricht --> Über Betreff glaub ich Empfänger und dort die Namen eintragen.
Joa, total nette undso xD -
-
Nein. xD
Ach und wegen gestern: Meine netten Freunde haben mir noch mehr Alkohol in meinen Eistee gemischt (den ich die ganze Zeit getrunken hab) -
666 - satan confirmed.
-
Wie oben schon erwähnt das ist der schwerste Mode. xD