Bin mit meiner Mutter auf ne "2015-Fete" gegangen und da sind alle über 30 undso. Ich hasse solche Feste.
Beiträge von Complex
-
-
Sooo langweilig~ D:
-
-
Glückwunsch~ ;3
-
Ist verbuggt. Musst du als Bild runterladen und dann irgendwo uploaden.. xD
-
Einfach Daten eingeben und fertig~
-
Irgendwie kenne ich im RL und im OL nur zukünftige Psychologen. WAS IST DAS? xD
-
Willkommen im Forum.
Wie sollen wir dich denn nennen? Aur?
-
Ich google nach "Dream Demon" und es kommen etliche Kanobilder raus. OK GOOGLE.
-
Da sie eine der besten ist.. xD
(Mal was Englisches)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie alt bist du?
In welche Klasse gehst du ?
Was ist dein Traumberuf?
Was ist/war dein Lieblingsjahr?
Was sind deine Lieblingsanimes?
Hobbies?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Lieblingsfilm, -buch, -serie?
Was ist deine Lieblingsmusikrichtung oder hörst du einfach alles mögliche? (so wie ich xd)
Zockst du? Wenn ja was? Was sind oder waren deine Lieblingsspiele? Und welche Konsolen hast du, wenn ja?
Warum gerade der Nickname?
Lieblingsgenre?
Was ist/sind/war(en) deine Lieblingsfach/fächer?
Wenn du in einer fiktionalen Welt deiner Wahl leben könntest, für welche würdest du dich entscheiden?
Kuchen oder Kekse?
Lieblingscharakter? (egal ob Anime, Buch, Film whatever)
Beantworte die Fragen, die du möchtest, ich zwinge dich zu nichts x)
Ach ja und PS: Willkommen. x-D
Wollte ich auch grad schreiben~ xD
Willkommen im Forum.. oder so
-
Guten Morgen~ wir haben extra Stunden gemacht, yay? Und ich hab mir ~280€ verdient. fuckin. worth. it. Sind halt eklige Eltern, die Ihre Kinder hassen xD
-
JA XD
Die Eltern (sind 3 oder so Familien) sind plötzlich in den Urlaub und Kinderstätten sind geschlossen/nicht vertrauenswürdig genug, also privat~ xD
-
Die müssen bis morgen auf 10 Kinder aufpassen, und kommen da halt nicht hinterher.. xD
Die Heulen wie die Verrückten (also die Kinder) xD
-
Nicht direkt. Helfe meinen Freunden bei der Nachtschicht. xD
*kriegt dafür extra Geld*
-
Ist mein absoluter Lieblingsfilm von Studio Ghibli~ zur Handlung kann ich nicht viel sagen da ich es schon vergessen hab, ich weiß nur ich hab den Film geliebt.
Rating: 9,5/10
-
Nachtschicht of doom? xD
-
Früher hab ich das echt jeden Sonntag um 6 Uhr auf RTL II geguckt, das war'n noch Zeiten und yo bin wohl aus dem Alter raus, leider.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GUTEN MORGEN WELT