Hardcore-Rap, Schlager, Hardmetal(-rock).
Beiträge von Complex
-
-
Eins oder so.
-
Erstmal das Forum zuspammen.
-
Ich hab für Lieblingsmusikrichtung gestimmt. (forever alone
)
-
Mein Lieblingsvocaloid ist IA.
Warum?
Weil sie meiner Meinung nach die beste Stimme hat und sie einer der wenigen mysteriösen Vocaloids ist die kein Alter haben und auch kein Geburtsort und Ihre Existenz nur aus Behauptungen besteht.
Außerdem wurde sie von 1st Place Co Ltd. "erstellt" wurde.
Meine anderen Lieblinge sind: Yuzuki Yukari (V4 INCOMING <3), MAYU, GUMI, kokone und Rana.
Ihre Erweiterung/VB (kann man das so nennen? XD) "IA ROCKS" hat es mir angetan. Ich liste meine derzeitigen Lieblingslieder von ihr mal auf.
Platz 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Platz 2 (Headphone Actor, Ene's Cyber Journey, Kagerou Days, Ayano's Theory of Happiness; kurz alle KagePro Songs):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Platz 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ich möchte noch VY1 & VY2 zu meinen Lieblingen hinzufügen, die ich vor kurzer Zeit für mich entdeckt hab~ -
Des öfteren höre ich gerne Vocaloid, manche behaupten das es in den Ohren wehtut solche hohen Stimmen die ganze Zeit zu hören, aber ich find die eigentlich ganz angenehm. Meine Lieblinge sind eigentlich IA, Rin, Kaito, Gakupo und GUMI. Meistens hör ich Duo's von Miku/IA & GUMI. Manchmal höre ich auch Animeopenings z.B. Bakemonogatari, Tokyo Ghoul, Mirai Nikki. Vereinzelt auch mal englischen Rap.
-
-
Guten Morgen allerseits~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Ist mental total zurückgeblieben*
-
-
Willkommen im Forum~!
Tokyo Ghoul
-
Bei uns ist nur Glatteis.
-
Bei uns ist nur Frost. Tragisch.
-
Die guten alten Panda-Annie Zeiten~ XD
Atm owne ich paar Seelen mit meiner Kalista & Thresh Botlane. Oder Jinx und Thresh. Da schreddere ich aber eher Tower und andere Champions.. x'D
-
Schönes Signaturbild Riko~
Hast du das selbst gemacht? o:
-
Ich hab den Anime überall gesucht~
Hab ihn instant angefangen!
Stand 1/10
Ich liebe den Zeichenstil über alles, die Charakter sind einfach zum lieb haben~
Spoiler anzeigen
Also Kuriyama ist eine seltene Art von Blutbändigern die ihr "verfluchtes Blut" in Waffen verwandeln können? Und diese komischen Geistergestalten jagen sie jetzt? Ist das so richtig? xD
-
-
-
Es soll morgen in ganz Deutschland schneien.. AUßER IN BERLIN. WETTER PLEASE.
-
Hab Pokémon & Outlast jetzt durch und spiele jetzt Fire Emblem: Awakening (nochmal auf Master) und Cry of Fear auf Difficult.