Beiträge von Complex
-
-
weiß jemand ob es nächstes jahr wieder einen ward skin auf der gamescom gibt?
Ich glaub nächstes Jahr gibt's wieder einen RITO-Skin. Ja, ich hab Rito geschrieben.
Ach und der Link in deiner Signatur ist ein Fake. Wenn du deine LoL-Daten da eingibst kannst du Bye, Bye Account sagen.
-
Ist echt gut geworden~
Ist ihre Familie den nicht eher unglücklich, wenn sie tot ist?
-
-
Glaub ne Feuerhand~
-
DU WIRST DEINE RACHE BEKOMMEN!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Goodbye, and welcome back. And now it's just the old good me..
-
Well. Es sieht geil aus.
-
-
Keine Franzosen? lol wat.
Bei NA wahrscheinlich die Deutschen.
Ohne Runen/Masteries zu spielen ist echt nervig.
-
-
-
Hab mir eben ein Account auf EUNE gemacht. Ist echt geil. Keine Rager, keine Laggs, 20-ger Ping, 60 fps. Einfach nur wow.
-
Willkommen im Forum.
ERSTE!Leb dich gut ein. Gamergirl? Vocaloid? :<
-
Fate cooles Bild & Sig. Is das... Vic. Elise in deiner Sig? ich kann das nämlich nich so gut erkennen x-D
Danke undso~
Ähm, das ist der angekündigte Skin, Bloodmoon Elise. Aber sieht dem Vic. Elise wirklich ähnlich.
Btw: Hier ein Vergleich.
Spoiler anzeigen
-
Kawaii.
Zu faul einen aufzustellen. :<
-
Irgendwie bin ich -0% in Weihnachtsstimmung.