Bei uns ist sogar 'ne Scheibe kaputtgegangen.
Beiträge von Complex
-
-
Bei uns ist die ganze Zeit Mistwetter. Regen mit Schnee, dann wird es -7, dann hagelt/schneit es, alles taut auf und friert wieder ein. Ganz Berlin fliegt heute auf die Fresse. XD
-
Immer diese Hater.
Ich mag Yasou, ich mag generell Champs die einen Dash, Snare, Stun haben.
-
Nichts zu danken, Jozo & Katana~
quatre.
-
-
Huehuehue.
Bin um 3 Uhr schlafen und total kaputt atm.
-
WOOOOOOOOOOOUH. ICH WUSSTE ES. *CAPSLOCK*
Zu meinen Tipps:
Video mit der Hexe:
Die Hexe hat sich im Video als normaler Bauer getarnt. (Anspielung auf die Häschen) Dann kam die Hexenrichterin (der Wolf) und hat die Hexe angeklagt (wollte sie töten), aber sie entkam (schütze sich). Das war ne Anspielung auf mich, da ich die Hexe war.Der Text:
"The lead role, betrayed by everything, in the perfectly plotted script. Shall we become slaves to the lead role's play? Soon the lead role is taken by madness, but "once again," it's now too late!"
Die Hauptfigur wurde betrogen (sozusagen wir alle), in dem perfekten Plan (des Wolfes). Bald ist die Hauptrolle verrückt (wir alle beschuldigen uns gegenseitig) und doch ist es schon wieder zuspät. (Die Hexe würde sterben, also Ich, da Ihr im Moment mich angezweifelt habt)Achja, der erste Blindpick auf Nezu war ich, ich wollte das die anderen verstehen das Nezu der Wolf ist. Hätte ich das als Begründung geschrieben hättest du mich wahrscheinlich gekillt. Und damit wollte ich von mir ablenken~
"BLUTIGER ANFÄNGER."
-
OMG OMG OMG
ES GIBT ENDLICH EIN ANIME ZU KAITO KID. *___________________*
-
Rosen an alle~!
-
atm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung.
-
Deswegen kauf ich nicht so viele Mangas.
-
Hat eine Fellinara Signatur~
-
Kann sein, kann sein?
Kann man den Worten des Schicksals glauben schenken?
-
Fertigessen hail!
Sonst kocht meine Mutter für mich oder wenn ich am verhungern bin kein Fertigessen hab koch ich was kleines~
-
Liebt Yuno?
-
:3 - tres?
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH.
https://anime-figuren.de/Nach-…4cm-GoodSmileCompany.html
*__________________________________*
-
quārtus
-
Irgendwie kenn ich nur Floristen. xD