Beiträge von Complex
-
-
Ach echt? o.O
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach kein Problem~
Eigentlich hab ich früher Französisch gelernt und hab in einem Monat Englisch Grundkenntnisse gewusst. xD
HAIL INTERNET
BTT (back to Topic =zurück zum Thema):
Wenn ich es sagen würde, wird mich der Wolf umbringen.. also nächste Runde. Und ich hab nicht Neko gemeint damit.
-
feif. Rose an Jozo~
-
Muss ich? o:
-
"The lead role, betrayed by everything, in the perfectly plotted script. Shall we become slaves to the lead role's play? Soon the lead role is taken by madness, but "once again," it's now too late!"
Extra für Nezu~
"Die Hauptrolle wurde von allen betrogen, in dem perfekt gespinnten Skript. Sollten wir wieder Sklaven der Hauptrolle werden? Bald ist die Hauptrolle verrückt-- aber es ist wiedermal zu spät!"Wow. Ich hab's echt geschafft mir alles durchzulesen.
-
Einer meiner Lieblingsseiten ist "Burning Series" da ich da meine ganzen Animes schaue. Fast immer aktuell. Übersichtlich. #Like
Mein Lieblingsheft ist Koneko, ich mags vom Aussehen her, Inhalt ist auch schön.
-
Ich glaub du bist etwas zu ungeduldig. Nicht jeder kann 24/7 am PC hängen. Vielleicht hat er heute ne Verabredung oder so.
-
Hab grad meinen Pikmin-Schlüsselanhänger bekommen~
-
*Begräbt sich*
-
~1,68 cm *hat sich vor 5 Monaten das letze Mal gemessen*
-
Immer alles auf die Anfänger schieben? :'D
-
Ist kein Anime. Ein Musikvideo. Es geht um eine Hexe die sich in einen Prinzen verliebt hat und der Prinz auch in sie. Dann kommt die Hexenjägerin und klagt sie an, weil sie angeblich einen Liebeszauber auf ihn gesprochen hat. Dann hat sie sich in einen Raben verwandelt und ist weggeflogen.
-
-
Welcome home.
Hachja Mirai Nikki. <3
-
Yo!
Viel Spaß hier, man.
-
Wie man Rankeds ownt, ban Morgana don't pick Leona.