Er geht wieder kaputt.
Ich will keine Zahnspange mehr haben.
Er geht wieder kaputt.
Ich will keine Zahnspange mehr haben.
Wird es. Für 5 Minuten, denn dann komm ich und klau den Ball.
Ich wünsch mir das Vocaloids im Reallife existieren.
Du hast keinen Wunsch. *hust*
Ein Kind klaut ihn dir.
Ich wünsch mir den Weltuntergang.
Schade. 2.
Ich hasse dieses Spiel.
Es hat ein Loch mitten am Boden und somit nutzlos.
Ich wünsch mir den vollen Pokedex von allen Generationen. Einschließlich Alpha und Omega.
Goddamn.
Es fällt dir auf den Boden und zersplittert in 30 einzelne kleine Teile.
Ich will den Pokémon Pokedex vollständig haben.
3. No Problem.
ARE U FUCKING KIDDING ME?
Nö. Er ist mit Schimmel bedeckt. >:C
Ich wünsch mir deinen Tod.
5. Rose an Kurax.
Langweilig. MIR IST SO LANGWEILIG.
Bekommst du, aber er ist total durchgenässt und bröklig.
Ich wünsche mir richtiges Internet.
藤本 Fujimoto (true wisteria) 美晴 Miharu (beautiful clear sky)
call me Miharu.
Ich kapier's trotzdem nicht ganz. Irgendwer ist der Wolf und versucht irgendwen von den anderen umzubringen? Das Geschwatze über echten/falschen Hasen hab ich überhaupt nicht geschnallt.
Du bist langweilig.
Du bereust es und begehst Selbstmord.
Ich will meine verlorenen Nintendospiele wieder zurück haben.
Wenn mir das wer erklären würde, klar.
Kannst du haben, aber alle deine Freunde, Verwandten, Bekannten werden sterben. (etwas zu brutal? :D)
Ich wünsche mir ein Glas Wasser.
Much story, very old, such fantasy
Hab das vor ca. 3-4 Jahren geschrieben, habs bisher auch gar nicht berührt. Rechtschreibfehler, etc einfach mal ins Gesicht sagen. Have fun!
Mitten in einer Schule kam ich zu Bewusstsein. Alles war sehr trostlos grau und.. was war das? Etwas war mit einer blutroten Decke zugedeckt.. Ich sollte es lieber nicht aufdecken.. dachte ich mir und stand auf es sah so aus als ob ich in einem Krankenzimmer wäre trotzdem hatte ich ein sehr kribbelndes Gefühl im Bauch, ich hatte Angst da überall Blut auf dem Boden verstreut war und das Licht komisch flackerte.
Ich habe mich abgesucht ob auch noch alle Körperteile an mir dran waren - alles war komplett. Ich sah meine neon-pinke Uhr an meiner linken Hand sie ging nicht mehr, sie stand auf 15:30 Uhr ich sah mich erstmal im Raum um fand ein kleines Fenster - was sehr hoch war - ich nahm einen Hocker stellte mich drauf und sah etwas unglaubliches.. draußen sah es aus als ob es eine Alieninvasion gab alles brannte alle Gebäude waren dem Erdboden gleichgemacht nur ein riesiger Trohn aus Totenköpfen war zu sehen darauf saß ein Junge, ja warte mal ein Mensch! Ich wollte ihn unbedingt treffen da hier alles komisch war und ich mich an nichts mehr errinern kann.
Ich versuchte mich durch die halbverkohlte Reste der Schule durchzuschlängeln und den Ausgang zu finden - erfolgreich. Ich war vor dem Eingang der Schule, sieht so aus als ob es das einzige - halb - verschonte Gebäude hier ist. Ich ging sehr langsam zu dem Thron wo der Junge hauste er war so ungefähr 16 Jahre, hatte rote Augen und weiße Haare, ich hatte so einen Menschen noch nie gesehen. Als ich vor ihm stand fragte ich:"Ähm.. Hallo? Weißt du vielleicht was hier passiert und wo die anderen Menschen sind?" er antworte nur mit: "Ich hab sie ausgelöscht!" und lachte. Ich daraufhin: "Und wieso?" und er sagte mit gelangweiligtem Blick:"Ach, die waren so langweilig anzusehen." aber ich erwiderte:"Sowas kannst du doch nicht.. " Schweig!", rief er "oder willst du auch so enden und ein Teil meines Trohnes werden?" ich war gehorsam und schwieg. Er klatsche zweimal und auf einmal kamen drei riesige entstellte Monster neben ihm sie waren wirklich übermächtig groß und mächtig wie Zyklopen.
Er sprach hochnäsig:"Kannst du nicht mal ein wenig respektvoller sein, zu dem der dich gerettet hat vor dem Fluch Gottes?". Ich fragte neugierig:"Fluch des Gottes... heißt das das es hier deswegen so aussieht?" Er sprach:"Ja, natürlich was dachtest du? Einpaar Monster wie diese?" und zeigte auf die drei "Zyklopen". "Ähh, ähmm, nein.. dankeschön!", sprach ich und schluckte da ich mich in Todesangst befand. Er aber lachte nur da er sich so hoch befand das ich schon Genickschmerzen hatte, da ich so sehr hochgucken musste. Ich fragte ihn wie er hieß er antwortete:"Das ist nicht wichtig, du vergisst ihn sowieso.." das letze sagte er mit einer etwas traurigen Stimme und sank seinen Kopf. Er kam zu mir runter sah mich an und sagte:"Ich kann es hören.. was du mich fragst..", obwohl ich nichts aussprach. Seine Augen fingen an nass zu werden und schließlich nahm er mich verzweifelt an beide Schultern und presste mir sein Gesicht samt Tränen an die Brust. Ich umarmte ihn nur und fragte:"Was hast du gehört? Was hab ich gefragt?". Er wischte sich die Tränen weg und sagte mit durchgeheulter Stimme:"Du hast mich gefragt.. *schnief* ob ich dich *fast wieder anfang zu heul* töten soll.. Ich war geschockt und wusste nicht was ich denken oder sagen sollte, hatte ich wirklich so einen Wunsch? .. Getötet zu werden? Und warum zögerte er? Ich fragte ihn:"Wer bin ich? Sag es mir!" er hatte sich wieder eingekriegt und sagte verweifelt:".. du bist meine geliebte Freundin, ich kann dich unmöglich töten auch wenn du es so sehr wolltest!". Seid Anfang als alles noch normal war war ich dein Freund. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, aber dann hattest du Selbstmord begannen! .. Ich versuchte eine Wiederbelebungsmaschine zu bauen um dich wiederzubeleben, denn du warst mein Mein und Alles! Jeden Tag ohne Pause, ohne Schlaf hab ich an der Machine gearbeitet ich hatte sie fertig, ich setze sie ein du bist erwacht, deine leere Hülle wurde wiederbelebt, doch du hast wieder Suizid begannen, also benutze ich sie wieder ja es konnte immer so weiter gehen aber es gab eine Nebenwirkung der Maschine, jedes Mal wenn sie eingesetzt wurde gab es schreckliche Folgen so dass es eine Menge Tode gab, aber ich konnte es nicht lassen sie zu benutzen ohne dich würde ich zerbrechen! Also habe ich sie sehr oft eingesetzt da du jedes Mal Suizid begannst und so wurde die ganze Menschheit ausgelöscht und diese drei Monster wurden geschaffen es war keine Wiederbelebungsmaschine es war eine grässliche Waffe! Und es gibt allerdings noch eine Nebenwirkung.. jedes Mal beim Wiederbeleben kommt der Geist zurück, aber die Errinerungen nicht ich habe dich niemals zurück gehabt.. und bald ist deine Zeit auch vorbei. Aber dein Geist hatte sich nur an die ganzen Experimente errinert die du durchleben musstest und daher wolltest du immer sterben, aber ich konnte dich nicht sterben lassen!
Time is a wonderful present, so i hope you can use it well.
Btw wo könnte ich paar meiner selbstgeschriebenen Geschichten posten? Im Blogbereich? Oder irgendwo anders?