#einBeitragmehr
Beiträge von Complex
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Stand 6/?
Der Anime an sich interessant, nette Story, schöner Zeichstil, die Charakter sind von den Persönlichkeiten auch einzigartig. Nur nervt es das der Protagonist wieder so zurückhaltend ist wie bei Mirai Nikki und immer irgendwen zur Hilfe braucht, d.h. nichts alleine kann. Könnte man schon fast in Splatter einordnen.
Derzeit mein Eindruck vom Anime: 8/10
-
Weiß ich auch, trotzdem danke
-
Ich hab nur 9 Beiträge? fuu
-
Achso e.e
Stimmt schon wieder, dann waren es halt paar mehr Tage, ist ja schon einige Monate her das ich das Spiel angefasst hab xD
-
Fred? wat
@Jule sorry vergesse ich immer xD
-
Ist ja eure Sache wenn ihr mir nicht glaubt, hatte halt auch paar Freunde die mir geholfen hatten, als Gegenleistung sozusagen.
-
-
Einfach 10 Bänke bauen, fertig außerdem hab ich das 24/7 gesuchtet xD
Bin deswegen auch öfters erst um 5 oder so pennen gegangen -
Ich werd glaub ich 3 Mal pro Tag wechseln einfach weil ich über 1500 Bilder hab.. xD
-
Ich hab glaub ich einmal vorgespult, war eigentlich ganz einfach.. oder ich bin ein totaler Suchti.
Danke Jule xD
-
Irgendwie werden die AC-Teile immer kürzer, glaube ich. Ich hab die perfekte Umwelt in 2 Tagen gehabt..
-
Es hält sich in Grenzen. xD
-
Wär gut :P
-
Ich meinte eigentlich Bilder editieren/zusammenstellen oder hab ich mich falsch ausgedrückt? xD
-
Wieso kann jeder so gut editieren?
-
Sieht gut aus, hast du das Mädchen auch als Render? *__*
-
Umfragenstatus: 3/3/4 nailed it.
-
traurig. xD
-
k, meine Katze macht Randale