Ich kenne einen der denkt es wäre überhaupt nicht schädlich, ich musste lachen.
Beiträge von Complex
-
-
Gebe dann mal wieder weiter.
-
"Vom Passivrauchen spricht man dann, wenn Tabakrauch aus der Raumluft durch einen Nichtraucher eingeatmet wird. Die Hauptbelastung geht dabei von dem Rauch aus, der durch glimmende Zigaretten ausgelöst wird. Enthalten sind darin 4.800 verschiedene Substanzen, darunter auch viele hochgiftige: etwa Blausäure, Ammoniak oder Kohlenmonoxid und jede Menge krebsauslösende Stoffe. Doch auch kalter Rauch ist ein Problem: Die schädlichen Substanzen bleiben meist lange in der Luft oder lagern sich auf Gegenständen ab."
-
Hestia aus DanMachi?
-
Ich meine das irgendwo so gelesen zu haben.
-
Hattest du nicht Ferien oder so?
-
Dann versuche ich mich auch mal dran.
1. Mekaku City Actors
2. Durarara!!
3. Zankyou no Terror
4. Prison School
5. Mahou Shoujo Madoka★Magica
6. Himouto! Umaru-chan
7. Shinsekai Yori
8. Punch Line
9. Gokukoku no Brynhildr
10. One Punch Man -
dungeon ni deai
Meinst du DanMachi?
Berlin und Gamerin, gleich sympathisch.
Willkommen hier im Harem. -
Ganz gut, selbst?
?
oder
-
Ist das Sarkasmus?
Yeee.
-
Schöner Anime, Humor passt, Animation ist auch gut.
Viele behaupten das später ein großer Plottwist kommt, stimmt das?Mehr kann ich derzeit nicht sagen.
-
- nicht ganz vertrauensvoll
- lustig
- dezent kindisch
-
Spoiler anzeigen
die andere in der man Chloe nicht sacrificed hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen und sollte scheinbar echt auch so sein, dass man sich schlecht fühlt so entschieden zu haben?
[...] Kate da Kerzen überall hingestellt hat und da vor ihrer Tür saß. Wenn man sie ansprach sagte sie ich hätte sie sterben lassen sollen und tauchte so immer abwechselnd neben mir auf
Mir hätte am Ende aber eine mini Szene noch zu Rachel Amber gefehlt! In Episode 1 war das doch eigentlich das Kernthema :o
Die Rückwärtsszene ist mega witzig ^^
Spoiler anzeigen
Eine ganze Stadt für eine Person zu opfern, der Gedanke.Bei mir hat sie ihre Tür aufgemacht und ist gesprungen.
Mir auch, habe irgendwie erwartet das Rachel da bei Chloe's Beerdigung steht oder sowas.
Ich fand' auch lustig, bei den Credits gab es eine Stelle wo alles spiegelverkehrt war.
Nun zu meiner Meinung - Ich fand' das Ende kacke und langweilig.
Schade drum. -
9/10. Toller "Comic".
Spoiler anzeigen
-
-
-
9/10. Wunderschön.
Spoiler anzeigen
-
Kann sie für ihn entsorgen.
-
-