Das ist kein Fehler.
Beiträge von Complex
-
-
weswegen hast du immer kopfschmertzen
Keine Ahnung.
-
Hmm, grundsätzlich mag ich sie eigentlich. Aber nicht, um mich im Vorfeld zu spoilern oder mir das Spiel zu erleichtern, sondern um darin zu blättern und mich an die Zeiten desSpielens zurückzuerinnern. Quasi als Sammler-, bzw. Erinnerungsstücke.
Ist das Spiel an sich keine Erinnerung?
-
Genervt, da die Apotheke meint die Tabletten kommen erst in 4 Tagen.
-
Das manche meinen Shittalk als Ernst wahrenehmen.
-
Wenn du Lust hast, was du nicht machen wirst, können wir das privat irgendwo klären.
Ich werde hier nichts erklären. -
Die Person über mir zeigt 0 Verständnis.
Das ist aber ok. -
Das Leute die unter Stimmungsschwankungen leiden, meine eigenen Probleme wohl nicht wahrnehmen wollen und sich dann über mich aufregen und mich auch beleidigen.
-
Uhh, spielst du auch was anderes?
Und ich glaube um die 80% hier sind genauso introvertiert wie du.Willkommen im Irrenhaus der Stimmungsschwankungs-Kranken.
-
Ich meinte ich wäre unschuldig, ihr wolltet nicht hören!
Ich werde meine Rache bekommen!
Ich bin fest überzeugt das Sely der Wolf ist. -
Eigentlich ist mein Alltag ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich sein muss.
-
Was mich am meisten aufgeregt hat ist die schlechte Inszienierung von Folge 7 und das Ende von MCA.
Und jeder nervige Tsundere-Charakter. -
WIE? Wie kann ich zensiert schreiben? °-°
Die Mods zensieren es gerne für dich.
Ein Smileyspammer, huh?Willkommen im Altersheim, wo selbst beim Personal die Hüften knacken.
-
Ich weiß nicht genau ob das in das Thema gehört, wenn nicht bitte verschieben.
Was ist eine Oculus Rift? Es ist sozusagen einen Bildschirm, den du anziehen kannst.
Dann bist du sozusagen im Spiel drin und siehst und hörst alles sehr realitätsgetreu.Ein Freund hat sogar bei einem Horrorspiel vor Angst geweint, da er meinte das es sich sehr real anfühlt.
Wie steht ihr dazu? Habt ihr es schon benutzt, wenn Ja wie war es? Gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? -
Ich glaube mein Lieblingsboss wäre Bongo Bongo aus OoT und die Marionette aus FNAF.
Es hat einen Haufen Spaß gemacht gegen die beiden zu spielen. -
2016 soll es wohl endlich kommen, das langersehnte Spiel - Pokemon Go.
Hier mal ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich erwarte persönlich nicht viel davon, da es wahrscheinlich wie die andern Reallife x Gaming-Spiele in Vergessenheit und Staub endet.
-
Ich spiele hauptsächlich auf dem PC, wenn unterwegs dann auf dem Nintendo.
-
LoL mit angeblich 1311h.
Ich bin schon ein kleiner Suchti. -
-
Schiebt Dinge in enge Räume.