Beiträge von Complex
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Schuldig.
Freut sich nicht auf Weihnachten?
-
Kann den Opi selbst waschen.
-
6/10. Bis 0:35 war es ganz gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pixel-Boss-Musik!
-
Hat wohl ihren Seelenverwandten gefunden.
-
Ist Complex ein Soziopath?
Klar.
-
Tippt einfach zu langsam!
-
Benutzt komplexe Wörter.
-
Bringt Hasen Perversität bei.
-
Rechts die zwei Charaktere sind Makise Kurisu aus Steins;Gate und Saber aus Fate/Zero, weil die Überschrift ja meint "Charakter von".
Wenn das nicht die Frage ist, keine Ahnung. -
Bewundert andere Leute.
-
Ist an Männern interessiert.
-
Ich maße mir nicht an, ergründen zu wollen, wie man diese ... Abnormität von "Lied" gut finden kann.
0815 Japano-Mädchen Gesinge kombiniert mit einem growlenden Wikinger im Lolita Kleid ... wenn
die Welt demnächst untergeht, dann bitte schön jetzt - ich bin bereit.^This!
-
Das war nicht mal auf dich bezogen, lol.
Wenn man sich angesprochen fühlt, ist man wohl selbst Schuld.
-
Ist aus dem nichts aktiv geworden.
-
Ich glaube ich habe soeben den blödesten Sänger/Musikrichtung/Was-auch-immer 2015 gefunden.
-
Das heißt was genau...?
-
Ist sehr unkreativ.
-
Bravely Default hat mich leider nicht wirklich begeistert, aber Fire Emblem finde ich super. Undertale kannte ich bisher noch nicht, sieht aber interessant aus. Horrorspiele habe ich um ehrlich zu sein bis jetzt recht wenige gespielt. Aber Project Zero find ich toll und momentan spiele ich eben Until Dawn. :)
Ich fand' die Story mit Airy toll. Hast du auch Awakening gespielt?
Undertale sieht nicht nur interessant aus, es ist das beste Spiel aus diesem Jahr, finde ich. Fatal Frame mag ich nicht wirklich.
Wie weit bist du schon, bei UD?Armer Josh.
Falls du mehr Horrorspiele haben möchtest, kannst du ja per PM fragen. -