Es würde mich anekeln, gesund zu essen - jeden Tag.
Ich meinte nicht andere.
Beiträge von Complex
-
-
Jeden Tag gesund zu essen ist eklig.
-
Ich achte bei mir selber sehr stark auf gute Rechtschreibung und Komma- & Punktsetzung, was man wahrscheinlich sehr merkt.
Mir ist es recht egal, wie jemand schreibt - solange alles lesbar bleibt, ist es kein Problem.In Chatrooms schreibe ich jedenfalls ohne Punkt, meistens. LRS als Ausrede für unlesbare Beiträge zu benutzen ist Schwachsinn, dann setzt man sich eben 5 Minuten länger an den Beitrag und schreibt es mindestens verständlich.
Und zum Thema, das viele darauf nicht achten - es ist halt das Internet, keine Prüfung oder sonst was.
-
Hat hoffentlich nicht versucht einen Witz zu reißen.
-
Ich würde es nicht essen, weil es kein "richtiges" Fleisch ist und mich der Gedanke anekelt, künstlich hergestelltes Fleisch zu essen.
Da bleibe ich bei meiner Aussage, wenn man kein Fleisch essen möchte sollte man es auch lassen.
-
- Ich fühle mich innerlich besser, wenn ich Sets bearbeite & benutze
- Ich hasse kindische Satzendungen z.B. Dubdipbub oder ähnliches
- Ich lasse das Ladegerät für das Handy (oder andere Geräte) immer drin, auch wenn der Akku voll ist bis zu dem Zeitpunkt, bei dem ich rausgehe
- Ich esse mit der Gabel links und Messer rechts, obwohl ich Rechtshändler bin
- Wenn ich Musik höre, schaue ich mir meistens das Video mit an
- Und, wenn die Musik kein Video dazu hat, nervt es mich
- Ich neige dazu meine Zimmertür, nachts immer zu schließen
- Mich ekelt es an Wasser in Krankenhäusern zu trinken
- Ich sortiere und esse Skittles, Smarties und M & Ms nach Farbe
- Ich neige dazu jeden Anime zu beenden, den ich angefangen habe
- Ich hasse es, wenn Leute während Gesprächen mit den Händen rumfuchteln
- Ich hasse es, wenn Leute Zahlen im Namen haben
- Die Lautstärke von Musik muss immer eine Zehnerzahl sein (10, 20, 30)
-
Ich schaue gerade Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai.
Die Story geht in Ordnung, nur frage ich mich was mit Takeru passiert, jetzt wo er den Vertrag akzeptiert hat. -
Hat inzwischen einen Heim-Zoo.
-
Sollte mir besser eine Kopfmassage oder Tabletten geben.
-
Ist Pikachu in RL.
-
Sollte die PM checken.
-
Das wusste ich schon seit der 5. Klasse, aber jedem seine Zeit.
"Erst" 8. Klasse klingt auch vielversprechend.
-
Kannst du kein Englisch?
Wrath bedeutet Wut, Sloth Faulheit.
-
Wenn du Rhythmus-Spiele magst, ja.
Was soll ich nehmen, Wrath oder Sloth?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spiel' Osu mit der Maus.
Nach 5 Minuten möchtest du dich erhängen.
-
Halb schlafen, selbst?
-
Akamas Point of View:
"Hey, du musst dieser Akama sein, richtig?" fragte mich die mysteriöse, doch bekannte Gestalt vor mir.
"Und du bist..?" "Reddo Daimao, du hast mir sogar eine "nette" Einladung geschickt. "Achja.." Mist, ich habe das ganz vergessen.. dachte ich mir.
"Möchtest du jetzt mitkommen?" "Ja, deswegen bin ich doch hier oder nicht?"
"Meinetwegen, komm' mir aber nicht in den Weg."Als wir gerade weiterziehen wollten, bemerkte das neue Mitglied jemanden hinter den Bäumen. "Hey, Akama wars richtig? Da ist jemand hinter uns her."
"He! Komm raus und zeig' dich!" rief ich laut. -
Bekommt ein Danke von mir.
-
- ist riesen Len-Fan
- macht ihre Signaturen immer selbst
- ist im Tauziehen aktiv