40%. Kein großer Fan.
Blut?
40%. Kein großer Fan.
Blut?
SEHR genervt, in letzer Zeit.
Ist zu langsam im tippen.
Beides ist eklig, aber Nutella.
Gore oder Splatter?
Hat damit zum Glück Unrecht.
List.
Genderbend oder nicht?
Hat wohl jeden Tag mit seiner Freundin* Sex.
*rechten Hand
Hat wohl jeden Tag Sex.
80%, besser als Schwarzbrot.
@Despair Den Ali von ST?
Hat damit sogar Recht.
50%.
Mich? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hat für wahrscheinlich alles eine sexuelle Vorliebe.
6/10. Ohne die Stimmen wäre es besser.
Alone in my ass.
Passt.
Blond.
Halluzinationen oder Psychosen?
Derzeit wieder auf dem Horrortrip.
Akamas Point of View:
"Und bringst du auch Leute um?" Ich bekam' ein spötterndes Lachen gefolgt von einem Nein. "Schade, dann könnte ich sie doch nicht gebrauchen.." dachte ich mir. "Pff, mir doch egal solange du mich nicht umbringst kannst du gerne bleiben." Sowie das Wölfchen plumpste ich mich auf mein Bett und schlief ein.
--
"Akama.. ich hab Angst.." "Es wird schon alles wieder ok.." Er drehte mir nochmals den Rücken zu und rannte weg. "Nein! Geh nicht..
eh? Wie hieß sie nochmal.. die Person die ich über alles geliebt habe?" Langsam verschwand' sein schmaler Rücken im Horizont.
...
"Hast du mich bereits vergessen?" fragte er als er mich anlachte. "Nein, habe ich nich--" "Du Lügner!"
--
Ich öffnete meine Augen. "Oh, nur ein Traum." Ich lag voller Schweiß und mit Tränen in den Augen auf dem Boden, zusammengekrümmt.
Hündchen - ich werde mir diesen Spitznamen wohl nie abgewöhnen - lag neben mir und wärmte mich ein bisschen. Sie war anscheinend schon wach und musterte mich ausgiebig. "Ist es das was ihr Menschen Tränen nennt?" fragte sie mich. "Ich hab mal in einem Buch darüber gelesen, kommt da wirklich Wasser aus den Augen?" "Hast du noch nie geweint?" fragte ich neugierig. "Nö, noch nie."
--
Wir haben schnell unsere Sachen eingepackt und haben das Zimmer verlassen. Theo stand wie immer da, wartend auf neue Kunden.
"Yo, Theo wir verabschieden uns mal!" "Letze Nacht, gab' es Beschwerden über Krach aus Zimmer 8 und dem Flur.. hattest du Spaß?" fragte er mit breitem Grinsen als er Hündchen anschaute. "Ja, natürlich wir hatten viel Spaß zusammen!" Hündchen rammte mir ihren Ellenbogen in meine Seite, wobei sie etwas rot wurde. "Das freut mich für dich, Karma." "Natürlich war es eine Lüge." dachte ich mir während Hündchen mich komisch anschaute und fragte "Karma?". "Eh, ne er hat Akama gesagt, hat nur einen Akzent, weswegen er es wie Karma ausspricht."
"Achso, wo gehen wir jetzt hin?"
Was ich mir persönlich noch wünschen würde, wäre die Funktion "Follower" selbst zu entfernen.
Plastic Memories, derzeit.
War noch riesiger Romance-Fan, finde den Anime aber eigentlich ganz ok.