60%, wenn sie lecker sind.
Französisch?
60%, wenn sie lecker sind.
Französisch?
89%.
Das Wort "Kawaii"?
Ein ganz harter, was?
Viel Spaß beim Trollen.
Genkaku Azuma aus Deadman Wonderland?
Ist der Mörder von Le Sexy Doc.
Kano-Fan?
Gleich sympathisch!
Willkommen im Land der YT-Suchtis.
Erinnert mich mit seinem Avatar an Soma.
Sollte zu dem Hamster werden.
Sollte süßer als dieser Hamster werden.
Ist ein ziemlicher Langweiler.
ich glaub du meintest die Waden oder?
Ja, hab das Wort vergessen.
Die Gesichtsform ist bisschen zu oval, was nicht ganz zum Körper passt, sieht komisch aus.
Und die Füße sind zu dünn, da nach dem Knie noch etwas Muskeln kommen.
Und die Haare, ich würde nicht unbedingt darauf sitzen.
Ich fand das Ende von Charlotte naja nicht so toll... ich habe mehr erwartet als das er durch die Gegend rennt und allen die Kräfte nimmt. Hätte gedacht sie verbünden sich und Kämpfen gegen die Organisation die an Ihnen Versuche ausprobieren.
Hoffe ja auf eine zweite Staffel :D Lets Plays in die Richtung: Horror, Survival :D Mein Liebling ist Gronkh mit Soma *-* ab und zu schau ich auch ganz gerne The Forest und Starbound von Gronkh der das Spiel mit Tobi spielt :D
Um ehrlich zu sein habe ich mich mit Vocaloid noch nicht befasst. Kenne zwar die Namen Hatunse Miku und Len und Ren aber so gehört habe ich es noch nicht. Aber wenn du ein gutes Lied hast kannst du es mir gerne mal zeigen :)
Ja, fande das Ende auch scheiße, genau wie 90% der Fans. Glaube nicht, das es eine 2. Season geben wird - aber 'ne Ova.
Ich hab die ersten 5 Minuten geschaut und wurde nochmals überzeugt, warum ich Gronkh hasse.
Er hat die ganze Stimmung kaputt gemacht, da hab' ich mehr Spaß beim alleine spielen gehabt.
Gibt viele Genres, ich pm dich gleich mit paar Songs.
Was hast du vom Charlotte-Ende gehalten? Welche Let's Plays bzw. welche Spiele?
Hörst du Vocaloid?
Willkommen im geschlossenem Penny von nebenan.
Waifu total erotisch umbringen.
Will mich bestimmt währenddessen aufnehmen.
Wer diese Person wohl ist?
Ist zu faul in einen Host-Club zu gehen.
@Despair Jaja, ruhig Blut.
Sollte mehr Süßes essen.