3/10. Naja, sie schreit und schlägt ihre Brust - ich krieg den Witz nicht.
Beiträge von Complex
-
-
Ist nicht an zerlegen Spinnen von interessiert.
-
-
5/10. Sie trifft sie nicht mal.
-
@Despair "Bitch, I'm the true barbie girl" LMAO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Despair Also, wenn ich schlecht bin wirst du lesbisch? Klingt gut.
Was ein Trollsong. -
Hunde.
Dummheit oder Ignoranz?
-
Ist sicherlich gelangweilt.
Kein Kommentar - wenn du wüsstest...
Eher Latex und Leder? *lelenny.jpg*
-
Akamas Point of View:
"Sind wir bald daaa?" "GOTTVERDAMMT JA"
"Und jetzt?" "..ugh, könntest du ein bisschen weniger nervig sein?"
"Nein."--
Ich musste fast kotzen, so genervt war ich. Eine Weile später haben wir endlich das Gasthaus erreicht. "Ich glaube das war der längste Weg, den ich je gelaufen bin.." dachte ich mir während ich erleichtert ausatmete. "Außerdem, mein Name ist Ooka Mishiro und du?" "Ich heiße Akama." "Und der Familienname?" "Sag ich nicht." "Owww, blöder Spielverderber!"
--
"Eine Nacht? Wir haben leider nur noch ein Zimmer mit einem Bett." "Der Hund da schläft auf dem Boden, kein Problem!"
Das wären dann für dich 5 Silberstücke. Ich drückte ihm die Silberstücke lächelnd in die Hand, danke Theo." "Du bist immer willkommen, mein Freund."
Ich hab den Wolf gerufen, der sich mit anderen Hunden unterhalten hat. "Komm jetzt, ich hab ein Zimmer für uns gefunden!"
Oben angekommen suchten wir nach Zimmer Nummer 8. "Nummer 8.. 8.. 8!" Wir traten ein und ich plumpste mich müde aufs Bett." -
8/10. Das ist einfach nur rote Farbe, lol.
Für Albträume hafte ich nicht.
Spoiler anzeigen
-
6/10. Gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhh, Soldat noch nie zuvor gesehen.
Welche Animes schaust du so oder überhaupt keine?
Viel Spaß in der Klopapierfabrik. -
Autobahn.
Feld oder Großstadt?
-
Steht sehr auf Cosplay, sogar im Bett.
-
Ist anscheinend dieser.
-
wat. WATWATWATWAT
-
Der schon seit ~2 Wochen.
-
Tippt mit Lichtgeschwindigkeit.
-
lügt.
@lake Ach echt? Ich kenne viele die prahlen richtig mit ihrem in Paint gemachten Layout.
-
Sollte wissen, das ich nicht wirklich stolz drauf bin, da es einer meiner schlechtesten Arbeiten ist.
Ne, ich meinte Lake's Layout.
Sie versucht sich ja auch an einem für mich.