@Despair ICH HABS ZURÜCKGENOMMEN
Kannst mich ruhig auch spammen, wenn du nichts besseres zu tun hast.
@Despair ICH HABS ZURÜCKGENOMMEN
Kannst mich ruhig auch spammen, wenn du nichts besseres zu tun hast.
Denkt Chrome wäre weiblich und hat Kogeinu getötet.
Liegt damit im Unrecht.
Ist leider dem Voodoo verfallen.
Gar nichts, logischerweise.
@Despair BESSER, BIASH?
2/10 Der Text ist ok und das Geschreie hat alles kaputt gemacht, schon wieder.
Dafür werden außerdem echte Stimmen als Vorlage benutzt.
5/10. Das sind alles reale Stimmen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.
Der Punkt entscheidet alles!
Also ich spiele in letzter Zeit recht häufig Don't starve, Pokemon Alpha Saphir & Animal Crossing Happy Home Designer. ^^
Und erklär mir mal was Filthy Casual bedeutet, ich hoffe nicht, dass es jeder weiß, das ist mir dann immer voll peinlich. xD
Schade, kein Fire Emblem, Layton oder BD.
Filthy Casual bedeutet sowas wie jemand der sich als Gamer bezeichnet, aber nur Call of Duty & Black-Ops Teile gespielt hat.
Oder Candy Crush, jemand der nicht "richtige" oder anspruchsvolle Spiele spielt.
9/10. Die Stelle war so toll.
Wer möchte kann auch gerne mit mir auf dem 3Ds oder der Wii U Freundescode tauschen. \(^.^)/
Zuerst, Filthy Casual. Als zweites, was spielst du denn so? Außerdem gibt es auch rechts unten eine Editier-funktion.
Ein unnötiges Spamthema, in dem Leute Zahlen und random Nachrichten schreiben, um sich die Zeit zu vertreiben.
Genau.
Sport ist Mord.
Ich bin ein Beispiel.
Glückwunsch, du hast ihn überlebt.
0/10. Geil, Geschreie ins Mikro.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte, wenn er Fremdwörter benutzt, sie wenigstens richtig schreiben.
Sehr catchy.
5/10. Normal.
Signatur: 7/10.
Ich hasse die Font.