@Shibi Du kannst die anderen Zitate einfach löschen, sehe da kein Problem drin.
Beiträge von Complex
-
-
Um 3 Uhr morgens mit einem Freund über MAL und Ask chatten.
So macht man das. -
Dann brauchen wir nur noch einen mehr! =o
Wurde ich gerufen? Äh, ich meine natürlich.
.
-
Süßer Style. Wortwörtlich.
-
Gottverdammt, Zankyou no Terror ist intense.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zankyou no Terror Spoiler.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nacht.
Die Nachricht ist zu kurz.
-
Keine sorge wir können ja in 2 Jahren nochmal versuchen zur nächsten MMC zu gehen >.<
Ich hab ein Talent dafür, Cons zu verschlafen.
-
Akamas Point of View:
''Warte, die Bewohner könnten dich sehen..'' meinte ich zum Wolfsmädchen. ''Sie jagen dich, nicht mich ist mir also egal!'' Aber komischerweise kam sie doch mit. Ich müsste eine Bleibe finden, es wird langsam Nacht und die ersten Sterne haben schon gefunkelt. "Vielleicht könnten wir zu Theo's Gasthaus." dachte ich mir. Ich blickte hinter mich und sah wie das Hündchen mit verschränkten Armen und aufgeblasenen Backen hinter mir lief und wegguckte. "War ja klar, heh kommst du mit in ein Gasthaus von einem Freund?" fragte ich ohne hinzugucken.
-
3/10 Anfang war gut, aber habe jetzt Kopfschmerzen nach dem Mittelteil.
7. Klasse Mathe war so lustig. Ich durfte immer mit dem Nintendo spielen, während alle anderen nicht mal die erste Seite geschafft haben, lol.
-
Mathe ist zu einfach, tho.
-
Schule wird überwertet.
-
Ich glaube es gibt eine Woche wo deutschlandweit Ferien sind.
-
Sind gerade nicht Ferien?
-
// heult
Da einfach drauf klicken.
-
Steht voll auf das Mainstream-Zeug.
-
Definitiv die unteren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat trockene Rotze.
Die Person über mir gibt kaum persönliche Informationen von sich preis... Ich schätze es handelt sich hierbei um einen weiblichen User.
Also ich finde, dass der Ava ironisch bzw. auch ein wenig triumphierend drein schaut. Ganz passend zum Satz in dessen Signatur.
Das beleidigt mich jetzt.
Sollte auch so rüberkommen.