Wird der Adventskalender vielleicht auch irgendwo verlinkt? (Wie Münzen jeden Tag oder per Benachrichtigung?)
Beiträge von Complex
-
-
Mag wohl Kekse zum fressen gern.
-
Etwas einfallslos, aber dennoch motiviert weil Gumi.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist doch das traurige.
-
-
Glückwunsch.
< Braucht ein neues Layoutthema. -
-
Wirst es eh niemals rausfinden, duh.
-
-
-
-
-
Jetzt bin ich aber neugierig. Mehr so der salzige Typ?
Auch nicht.
-
Eine Übersicht, eventuell auf dem Profil eines Benutzers, wo alle Themen, die diese Person verfasst hat, aufgelistet sind. Zur Überprüfung, ob alle Bilder die man eingefügt hat noch aktuell sind etc wäre es sehr praktisch & bei anderen Personen interessant zu sehen, was die so für Themen erstellen.
Gibt es doch?
-
Kann man nicht die Tao-Cosplays ins Design miteinbeziehen?
-
-
Ist zu faul für alles.
-
@Complex , jo das mit der Belichtung probier ich mal aus. Aber, bei mir ist wiederrum das Problem, ich will nicht dass die Render zu arg rausstechen und später nicht mehr mit dem Hintergrund harmonieren xD Bei mir stechen die eher raus oder versinken dann total mit dem Hintergrund zsm.
Muss man halt etwas üben, so sieht es etwas zu "raufgeklatscht" auf und macht das ganze Bild kaputt.
-