Hat damit Unrecht, nur etwas gelangweilt.
Beiträge von Complex
-
-
Sollte wissen, dass das schauen heißt.
#Grammarnazi -
-
Läuft manchmal nur in Unterhemd rum.
-
Hat einen fast gleichklingenden Namen.
-
Wird bald wahrscheinlich verschoben.
Freu' dich, hast Glück. Hab meinen Eltern auch öfters Ghibli gezeigt und ihnen hats gefallen.
-
*KNUDDELT HEULEND @Envy MUARHAR*
Eww, bleib' weg.
Meine Freunde haben Spaß daran, mich beim Soma spielen zu mobben.
-
Ohne Bewertung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rokka no Yuusha, ein sehr verstörender Anime.
Hans for lyff!
Verstörend, wo?Außerdem zur Zeit Owarimonogatari.
Sehr schöner Zeichenstil. -
Bienvenido, nimm dich vor der Neid in Acht, sie ist dezent gierig, lolz.
DHFBSDXNFCXCV.
ich hab mein Herz mit dem Verstand in diesem Forum verloren last uns knuddeln *__*
weis eig. jemand ob es eine zweite Attack on Titan Stafel geben wird ? hab zwar ein kleinen Ausschnitt gesehen aber ... hmm
Knuddel' den Baum, mich bitte nicht.
Ja, irgendwann in 2016.
Knuddel Envy nicht D: er beißt, und das obwohl ich sein Husbando bin!
Aber mich kannst immer knuddeln =w= bin nicht so scheu
Wer ist hier bitte scheu? Wer Umarmungen mag, gehört getötet.
-
-
das nennt man Dichterdeutsch, Biash Waifu
Achja, natürlich.
Hast du was passendes gefunden, Shibi?
-
-
Ehm... dazu muss ich sagen, wenn Helen Fischer im Hintergrund läuft würde ich dem Kellner dann vielleicht doch eine runterhauen, auch wenn der Arme dafür nichts kann xD
Am besten gleich töten.
Also "Niveauvollen" Rap kann man sagen, kein Haftbefehl (hätte tausend Bilder um dich dann aufzuziehen)
Biash, du hast 0 Geschmack was Musik angeht! Haftbefehl ist beste (ey)
Sorry not sorry.
-
Sollte Soma spielen.
SEITWANN IST GORZ EIN MÄDCHENNAME?
-
Vier.
An den armen Noiz, der 0 bemerkt wird.
-
10/10. Kano pls don't.
Spoiler anzeigen
-
Okeey, alles klar. Ich werd's Zuhause auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht find ich ja was interessantes für mich. Vielen Dank, Envy
Kein Problem, immer wieder gerne.
-
Jaaa Versuchen würd ich gerne mal was, aber ich wüsste nicht mal womit ich anfangen sollte.Was ...würdest du denn so jemandem empfehlen, der keine Ahnung hat?
Ich könnte dir paar Indie-Spiele empfehlen. Auf Newgrounds gibt es viele Flash-Spiele aus verschiedenen Genres. Oder schau dir Let's Plays an zu verschiedenen Genres. Wenn du auf Horror stehst kann ich dir Soma, Until Dawn, Outlast und Amnesia empfehlen. Wenn du eher auf ruhige Spiele stehst, versuchs mal mit Life is Strange. Wie gesagt, finde erstmal paar Genres und lad' dir Steam herunter, damit du die spielen kannst.
-
und nein, leider spiele ich nicht, Envy.
ich hab sowas einfach nicht drauf ( ._.)
Versuch' es einfach. Erst wenn es dir keinen Spaß macht, kannst du dich ausreden.