Sollte sich nochmal anmelden.
Beiträge von Complex
-
-
9/10.
Izaya so unschuldig.Drowning in da Kanaya-Feels.
Spoiler anzeigen
-
Soll sich in Mal anmelden!
-
Der Ohrwurm ist wieder zurück.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Despair Hab mich vertippt, bedeutet soviel wie original Poster (der den Thread aufgemacht hat).
Und bitte nicht, sonst muss ich das Kind mit dem Kreuz wieder holen.
Wenn du dich Clear genannt hättest, würde ich dich blocken und in einer dunklen Ecke Noiz Bilder anschauen. -
@Despair Hab ich mir irgendwie gedacht.
WARUM HAST DU DEIN SET DRIN, OP?
-
Du musst jetzt stark bleiben Nox!
Jk. -
Du wusstest das dieser Beitrag kommen wird.
Izaya Orihara, ich hab' es gewählt, weil 1. Gorz dasselbe drin hat und ich seine AMVs eh vergöttere und 2. weil das Bild einfach toll aussieht.
-
Ich hab es 20 Jahre lang gespart!
-
DER BERG RUFT!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Despair Ich verzichte, danke.
-
-
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
(Entsetzung bitte hier denken.)Na klar. -
-
KEINE AHNUNG WAS DU MEINST.
FRAG CHROME.Oder lies dir sein Testament durch. -
Meine Lieblinge sind Midna und der AC Villager.
-
Nicht sehr viele.
- Animal Crossing: Let's Go to the City
- Wii Sports
- Mario Party 8
- The Legend of Zelda: Twillight Princess
- The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Kirby und das magische Garn
-
Zwei.
Ich komm mit dem neuen PS-Layout überhaupt nicht klar.
-
"Don't trust snake people." No shit Sherlock.
-
9/10 To Love Ru, richtig?