Es gibt viele unauffällige Sachen auf http://www.redbubble.com/. Da gibts zu jedem Anime mindestens 10 Kleidungsstücke.
Beiträge von Complex
-
-
-
-
Das ist nicht nur bei Animes so, der hat jetzt nichts besonderes gesagt, finde ich.
Und ich bin zu faul zum coden, shit.
-
3/10 Bin ich jetzt herzlos?
-
8/10 Oh noes, mein Finger wurde abgebissen. Kannte ich schon, trotzdem cyute.
-
Über PS aufregen, zu Fox's Wedding mitsingen, ein neues Layout für MAL coden.
-
9/10. Sick Beats, tho.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Shall we dance? ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Forum.
-
Freut sich sicherlich über ihre neue Haarfarbe.
-
Hat riesige starrende Augen.
-
Hat ein tolles neues Set.
-
-
Hat tollen Geschmack in Animes.
-
Sollte dafür in Skype online kommen.
-
Fährt voll auf Filthy Frank ab.
-
Dieser Moment, wenn man gesagt bekommt das die bestellten Bücher verloren gegangen sind und es minimal 2 Wochen braucht um Ersatz zu schicken.
-
Versteckt sich gerne hinter Autos vor Spatzen.