Akamas Point of View:
Ich lag' auf dem Boden - Wuffi neben mir. Ich hörte eine weibliche Stimme und rappelte mich sofort auf "Autsch.." "...ja, ich wollte nur den Hübschling da drüben haben." hörte ich raus. Als ich aufstand bemerkte ich dass das wohl eine Dirne war. "Ich bin nicht interessiert, wir sind in Eile, könnten wir vorbei?" Man konnte schon die wütende Herde Bauern hören, die in diese Richtung kamen. "Nein, aber ich kenne einen guten Ort zum verstecken." sie zeigte auf die Fässer die an den Häusern standen. Schnell quetschte ich mich mit dem Hund in die Fässer.
--
"Hey, du! Dirne!" "Ja?" antwortete sie. "Hast du einen Mann mit rotem Haar und einen Wolf gesehen?" "Ja, sie sind nach links gerannt, sie meinten irgendwas von einem Gasthaus." ...
Die Menge war verschwunden, wir konnten rauskommen. "Das war echt knapp werte Frau, wie könnte ich ihnen danken?" "Oh, Junge du brauchst nicht so förmlich mit mir reden. Ich bin nur eine Frau, auf der Suche nach Geld und Heimat." Ich holte eine handvoll Goldmünzen aus meiner Tasche. "Hier, kauft euch was schönes und lauft nicht so nackt rum, sonst werdet ihr noch krank." "Aber ich muss ihnen eine Gegenleistung geben.. wie wärs, ich hätte noch etwas Zeit.." Ich wollte gerade zusagen, als mich der Wolf auf den Fuß getreten hat.
"Was fällt dir ein?" fragte sie während sie mich geschockt ansah.