Beiträge von Complex
-
-
Akamas Point of View:
Ich lag' auf dem Boden - Wuffi neben mir. Ich hörte eine weibliche Stimme und rappelte mich sofort auf "Autsch.." "...ja, ich wollte nur den Hübschling da drüben haben." hörte ich raus. Als ich aufstand bemerkte ich dass das wohl eine Dirne war. "Ich bin nicht interessiert, wir sind in Eile, könnten wir vorbei?" Man konnte schon die wütende Herde Bauern hören, die in diese Richtung kamen. "Nein, aber ich kenne einen guten Ort zum verstecken." sie zeigte auf die Fässer die an den Häusern standen. Schnell quetschte ich mich mit dem Hund in die Fässer.
--
"Hey, du! Dirne!" "Ja?" antwortete sie. "Hast du einen Mann mit rotem Haar und einen Wolf gesehen?" "Ja, sie sind nach links gerannt, sie meinten irgendwas von einem Gasthaus." ...
Die Menge war verschwunden, wir konnten rauskommen. "Das war echt knapp werte Frau, wie könnte ich ihnen danken?" "Oh, Junge du brauchst nicht so förmlich mit mir reden. Ich bin nur eine Frau, auf der Suche nach Geld und Heimat." Ich holte eine handvoll Goldmünzen aus meiner Tasche. "Hier, kauft euch was schönes und lauft nicht so nackt rum, sonst werdet ihr noch krank." "Aber ich muss ihnen eine Gegenleistung geben.. wie wärs, ich hätte noch etwas Zeit.." Ich wollte gerade zusagen, als mich der Wolf auf den Fuß getreten hat.
"Was fällt dir ein?" fragte sie während sie mich geschockt ansah. -
1. Season war bis zur Hälfte gut, der Rest war schrott für mich, der wichtigste Teil (das man sich nicht ausloggen kann) wurde entfernt und somit ist es ein ganz normaler Game-Anime für mich geworden.
ALO und GGO sind unnötig.
-
Die Schalcolorierung ist echt gelungen (fürs erste).
Wollte nur ein Lob aussprechen, für den tollen Stil, sieht echt gut aus.
-
Ich bevorzuge ohne alles zu schauen, aber wenn der Stream spackt oder anderes dann mit englischen Untertiteln.
-
Ich finde man könnte mit jedem Anime anfangen, der eigene Spaß zählt.
-
8/10.
Until Dawn ist und bleibt toll.
-
Sollte endlich im RPG schreiben.
-
Mal was anderes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat kein Bild im Spoiler.
-
@Cherry_Bloodmoon Ich kenn' noch bessere.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte es ihm selber sagen.
-
@Cherry_Bloodmoon Gerade für dich rausgesucht.
Lässt sich einmal die Woche gehirnwäschen, um ihre Probleme zu vergessen.
-
Sollte mehr Salz konsumieren.
@Kogeinu Hab dich öfters
beim stalkenbeim vorbeigehen gesehen. -
Rennt lachend mit ner Kreissäge durch die Nachtstraßen.
-
Kann mich einfach nicht töten.
-
Ist immer im Tsun-Mode.
-
Ist darüber schockiert.
-
Erstickt tagtäglich kleine Mädchen mit ihrem Schal.