Öhm, glaube es waren 5 oder 6.
Beiträge von Complex
-
-
Hab noch nie einen gesehen geschweige denn gelesen, bin dagegen aber nicht abgeneigt.
-
Und stolz drauf.
Außerdem kann man mit dem 3. total lustig spoilern.
Spoiler anzeigen
-
9/10. I-za-ya~
-
-
Signatur: 7/10. -
8/10.
I'M A GOURMET
Hentai
-
6/10. Ich steh' nicht auf Foltern von kleinen Mädchen, Boobs McKenzie.
-
4/10 Seitwann sieht Uta so hässlich aus?
Spoiler anzeigen
-
Outer Science is love.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann bis zu 800 Seiten pro Tag lesen, aber es kommt drauf an ob das Buch überhaupt so lang ist, ich gerade Lust dazu habe, meine Augen oder Kopf wehtun und ob die Story mich interessiert.
-
Ich hab kein Problem damit, da ich die Bücher meistens in weniger als einer Stunde fertig hatte.
-
@Fruits Punch Samurai G Probier mal "This Game". Soweit ich weiß ist das nicht so schwer, wie es aussieht.
-
Computerspiele bzw Konsolenspiele spiele ich kaum. Ab und zu mal ne runde CS: GO mit freunden oder Hearthstone wenn die Vorlesung zu Langweilig ist^^.
wenn du mit spielen Instrument spielen meinst, ja ich spiele seit einem Jahr Keyboard ( da spiel ich aber nur Animelieder wie z.b "Here with you" von Mirai Nikki)
Achso, schade.
Kannst du auch Unravel spielen? -
Paar kann man in meiner neuen MAL sehen, leider konnte ich nicht alle zusammenkriegen.
-
944.
Um dann am nächsten Morgen mit Amnesie im Krankenhaus zu liegen, vielen Dank.
-
Yo, willkommen im Harem.
Interessante Vorstellung und ich liebe deinen Avatar.
Spielst du auch was? -
Ich mag Arielle.
Aber ich glaube auch nur wegen den roten Haaren.
-
Sieht gut aus, nur die Finger sehen komisch aus.
Außerdem kann man das Tuch sicherlich bügeln, von der anderen Seite.
-