945.
Markiplier is love.
945.
Markiplier is love.
Akamas Point of View:
"Ich bin ein Wolf!" meinte die Person mir direkt ins Gesicht. Alle verstummten und schauten mich an. "Was auch immer, ich muss dieses Mädchen freilassen, geh aus dem Weg." Das Hündchen blickte zum Pfahl wo das Mädchen angebunden war. "Welches Mädchen?" Ich blickte auch hin und war ratlos. Der Pfahl stand brennend da, das Mädchen war weg. Einer der Bauern schrie "Ha! Ich hab es gewusst, das sie eine Hexe ist!"
Stille.
...
Es scheinen alle nachzudenken, wie das passiert ist selbst der Fuchs war abgelenkt, vom Rauch. "Das ist die Chance, jetzt oder nie!" murmelte ich und griff schnell nach der Hand des Hundes und ziehte ihn mit mir, während ich mit der anderen Hand 2 Rauchbomben rausholte und in die Menge warf.
Ich sah' nicht wirklich wohin wir gerannt sind, aber dann spürte ich eine Hand an meiner linken Schulter, die mich irgendwohin gezerrt hat.
946.
Hab ich Verstärkung gehört?
Avatar: 8/10. Der Hintergrund ist zu einfach.
Signatur: 4/10. Ich mag SAO nicht.
Gronkh spielt die Episode schon (anscheinend) und hat sogar ein Video hochgeladen (welches ich mir mit Sicherheit nicht ansehen werde).
Also kleiner Tipp von mir, seid vorsichtig, dass ihr nicht gespoilert werdet, wäre wirklich schade für die absolut grandiose Story aus dem Spiel!
Das geht gar nicht, da die Episode nicht mal verfügbar ist und wo siehst du bitte ein neues Video?
945.
Bäume sind toll.
Signatur: 4/10.
Wie oben schon erwähnt, wenn du das Yuri rausnehmen würdest (was du eh nicht tust) wäre es eine 7/10.
Das Crossover mit Phoenix Wright wollte ich mir definitiv noch zulegen.Vom Content her ist man ja gut bedient bei Fates und ich irgendwie kriegt man die gute Aqua schon durch.
Ich war manchmal aber echt zu doof für manche Hexengerichte z.B. das mit den 12 (?) Soldaten.
Ich hab Olivia jetzt so hart gelevelt das sie Level 20-Assassine ist, der One-Hits verteilt.
Hat öfters Kniebeschwerden.
Viel Glück!
"I'm always pretending like I don't have any flaws whatsoever.."
An die Person über mir: eigentlich schon seit 3 Minuten.
Beantrag' es einfach, beim Amt der Namen.
Orihara Izaya.
Sorry, ich musste es machen.
Professor Layton habe ich zuletzt auf dem DS gespielt.Fire Emblem Fates habe ich mir bereits vorbestellt. Mein erster Teil war Path of Radience auf dem Gamecube. Den Rest an lokalisierten Teilen habe ich schon größten Teils aufgeholt ;)
Als Fan von klassischen JRPGs komme ich an BD einfach nicht rum.
Also verlorene Zukunft? Der PW & PL-Teil ist auch sehr gut, empfehle ich nur.
Ich hoffe es wird genauso gut oder noch besser als Awakening. Blöd ist nur das Aqua eine Tänzerin, wie Olivia sein wird.
Ich werde sie bestimmt auch öfters töten.
Holst du dir auch den 2. Teil? Der hieß glaube ich Bravely Second: End Layer oder so.
Sieht es ein.
(Änder' ihn!)
Albedo.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
Hat einen stupiden Spitznamen.
Du hast meinen Rat befolgt! Viel Spaß noch hier.
An Nintendo Spielen fehlt eigentlich nichts, auf dem 3DS reicht es von Smash Bros über Bravely Default nach Monster Hunter bis hin zu Animal Crossing.
Spielst du auch Professor Layton oder Fire Emblem? Bist außerdem der erste den ich kenne der BD spielt.
Animes habe ich schon zu viele geschaut, dabei bleibt kein Genre verschont.
Auch Hentai?
Willkommen im Irrenhaus des Klopapiers.