937.
Ich werde dauernd in der U-Bahn angestarrt, dafuq.
937.
Ich werde dauernd in der U-Bahn angestarrt, dafuq.
Hat laut Kage noch bis 22 Uhr Zeit.
Dann will ich auch mal fragen.
Ich suche einen Anime der eventuell Mekaku City Actors und DRRR! ähnelt.
Also mehrere Protagonisten und eine verwirrende Story, die sich dann später mehr oder weniger erklärt. Er sollte auch schon beendet sein und nicht sehr viele Folgen haben, vielleicht 12-20 Folgen. Kann gerne auch eine OVA sein. Das Genre kann auch in Richtung Mystery, Superkräfte, Horror oder Psychological gehen.
Brutale Plot-Twists sind auch willkommen.
Hat noch immer nichts im RPG geschrieben.
25 Jahre sind nicht wenig, aber was sind schon 25 Jahre gegen ein Menschenleben?
Die meisten Leute sterben eh schon ab 30-40, macht kaum einen Unterschied.
Weil du der Illuminati zugehörst.
Ich glaube nicht das es welche gibt.
Du müsstest regelmäßig eBay & Amazon durchsuchen, vielleicht findest du ja eine.
Ich finde es nicht untertrieben Madoka zu meinen Top 5-Anime zu zählen.
Mir wurde er urplötzlich von einem Freund empfohlen, erster Eindruck war "Wtf? Willst du mich verarschen?" Dann hab ich etwas nachgeforscht, Shaft als Produzenten und das Opening gesungen von ClariS. Ich musste ihn mir praktisch anschauen, ich wurde echt nicht enttäuscht. Der Zeichenstil von Charakteren und dem Hintergrund war wunderschön. Ich war noch nie ein Magical Girl-Fan, aber Madoka ist ganz anders. Den dritten Film fand' ich auch noch sehr toll, am meisten das noch mehr auf die Beziehung zwischen Madoka und Homura eingegangen wurde bzw. ein alternatives Ende.
Ein Must-Watch für Anfänger und stolze 10/10 Punkte für den Anime und 9/10 für den 3. Film, da die 2 Filme ja eh Recaps sind.
Das gute alte No Game No Life. Zu überhypt - meiner Meinung nach.
Alles war schön und gut gemacht, aber die Spiele wurden für mich nach der 5. Episode langweilig. Die Logik existiert nicht, Spannung war überhaupt nicht da. Aber ich liebe das OP.
Mein Lieblingscharakter war außerdem Jibril.
4/10 Punkten.
@kyosha Schon klar, aber es ist halt schon passiert und man kann es nicht ändern. Durch eine Entschuldigung oder Tötung des Täters wird die Person auch nicht wiederbelebt.
3/10. Ich mag Gilgamesh nicht.
Ich habe die ersten 2 Folgen geschaut und mich sehr gelangweilt. Bin kein wirklicher Fan von Mecha und werde ihn wohl abbrechen.
Kein großer Fan von offenen Enden, aber hassen tu ich sie auch nicht.
Solange es eine Fortsetzung gibt ist alles im Butter, obwohl ich bis dahin schon längst darüber vergessen habe.
Keine Todesstrafe.
Ich finde man könnte dem Täter eine Chance geben und versuchen ihn zu heilen, das Opfer hat halt Pech gehabt. Bringt nichts über verschüttete Milch zu heulen.
Ich esse gerne Frischkäse mit Salami. Streichen, drauf legen, fertig.
Ich kann keinen Apfelkuchen machen.
Die Person über mir nimmt alles von mir ernst.
4/10. Fande die Stelle nicht wirklich lustig.