Beiträge von Complex
-
-
-
Ist versessen auf Zahlen.
Nein, danke nicht interessiert.
-
-
Braucht nichts mehr als diese Zahlen.
-
Achtet nur auf digitale Zahlen.
-
-
-
Ausrasten?! Wer rastet denn bitte aus? :D Außerdem ist deine jetzige Aussage absolut zusammenhangslos. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Du solltest wirklich besser lesen, bevor du auf irgendwelche Sachen antwortest.
T'schuldige, wenn du Deutsch nicht verstehst.
Ich hab wenigstens nicht geraucht um "cool" zu sein, oder warum auch immer du angefangen hast.
Nochmal für dich erklärt:
Du meinst ich wäre (sarkastisch) perfekt mit 15 und zweifelst mein Alter an.
Ich beantworte deine erste Aussage mit dem Rauchen-Thema, indem ich meine das ich mit 15 jedenfalls nicht geraucht habe und eine persönliche Schätzung beilege die dich betrifft, da viele aus Gruppenzwang erst anfangen.Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang.
-
Ist anscheinend aus der Zukunft.
Ich mag ihn ingesamt nicht, hab die erste Folge irgendwann geschaut und mich gelangweilt.
-
Wie sollte denn eine "Fortsetzung" hierzu deiner Ansicht nach aussehen?
Vielleicht das die Story mit Lisa weitergeht?
Spoiler anzeigen
12 & 9 wurden ja am Ende getötet, aber sie ja nicht (soweit ich mich erinnere)
und vielleicht wird sie total irre und setzt den "Terror" fort? -
Ist Fate/Zero-Fan.
Nein, nicht wirklich. Werde ich auch nicht schauen.
-
Hat eine Suppe im Kühlfach.
-
"MAL hat eine gute Community"
-
Weil du mit einer Katze Sex hattest.
-
Eine 3. Tokyo Ghoul Staffel ist in Planung, vielleicht schon für 2016
Noch eine? Hoffentlich wird sie besser als die 2.
-
"Who am I?"
Episoden ‣ 11
Genre ‣ Mystery
Synonyme ‣ Subete ga F ni Naru
Produzenten ‣ Aniplex, Dentsu, A-1 Pictures, Fuji TV, Sentai FilmworksGeschichte
Souhei Saikawa ist ein Mitglied des Saikawa-Forschungslabors. Während er mit Moe Nashinosono, der Tochter seines Tutors, in den Urlaub fährt, finden die beiden eine Leiche.
Obwohl Moe kein Teil des Laboratoriums ist, arbeiten sie zusammen um das Geheimnis um den Mord zu lüften.
Was sie da noch nicht wussten, ist dass sie es mit einem Serienmörder aufnehmen müssen der nur darauf wartet, seine nächsten unheilvolle Taten zu vollbringen.
Eigene MeinungIch hab mir den Arsch für die Anime-Serie abgewartet, ich werde hoffentlich nicht enttäuscht. Die erste Folge war etwas was ich gerne "Vorgeplänkel" nenne. Charaktere werden vorgestellt, alles wird erst eingeleitet, alles schön und gut. Zeichenstil ist ganz erfrischend anzusehen, Charaktere sind auch nicht 08/15. Schöner erster Eindruck.
-
937.
@xDrake Rippi in Kippi. Das Set sieht außerdem gut aus.
-
Erste Folge angesehen, okay.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen außer dass das OP toll war. Sieht eher nach Action aus.
Und außerdem sieht jemand auch in Felia, Shiro von NGNL? -
934.
Alle anderen sind schon pennen, pah.
Obwohl ich auch etwas gähne.