- vergöttert ältere Animes
- kann kritzeln
- hat eine kleine MAL
Beiträge von Complex
-
-
Irgendwas-14.
Mir ist langweilig.
-
Weil du meine Menschenrechte verletzt.
-
Wenn ich mein 15-jähriges Ich treffen könnte, dann würd ich mir sofort die Kippe aus dem Mund schlagen. Wie du richtig erkannt hast, macht es stark abhängig, wodurch es einem schwer fällt aufzuhören.
Je früher man damit anfängt, desto schlimmer ist die Sucht. Aber dann bist du selber Schuld, wenn du mit 15 schon rauchst.
-
913.
Das mag stimmen..
vielleicht. -
Weil du eine lahme Schnecke bist.
-
Weil du "Banne" mit nur einem N schreibst.
-
Hat uns angelogen, weil er eigentlich ein Einhorn ist.
-
Kawaii as shit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Episoden: 12
Genre: Horror
Produzent: ILCA
GeschichteIn der Welt befinden sich überall Kameras. Diese "Augen" haben eine Welt gesehen, die du nie kanntest.
Eigene Meinung
Die Definition eines einzigartigen Animes. Das Studio benutzt für den Stil eine Technik die sich "rotoscoping" nennt. Wer es nicht kennt kann es ja mal googeln. Die Folgen sind um die 3 Minuten lang, sollte also für niemanden zu viel sein. Ein kleiner feiner Horroranime, zeigt auch die erste Folge.
Rotoscoping sieht mega aus - gemischt mit Horror.
-
Sehr schöner Anime.
Zeichenstil und Grafiken wurden gut rübergebracht, sah alles sehr einladend aus. Traurig fand ich ihn jetzt nicht sonderlich, aber er war interessant.
Viel kann man dazu nicht sagen außer das es mehr Death als Parade gibt. Der Titel ist mehr an das Opening angelehnt denke ich.
9/10 Punkten sind schon drin, aber trotzdem hat etwas gefehlt. Vielleicht dasSpoiler anzeigen
wir Chiyuki's Lebensgeschichte und auch Entwicklung gesehen haben und sie dann einfach wegstirbt am Ende.
Opening ist außerdem sehr catchy und auch lustig gemacht, könnte man sich glatt jede Folge anschauen. -
Ich krieg einen Süßheitsanfall oder Diabetes.
Und ich liebe Pixelart am meisten von AC. -
Der Hauptpunkt wie auch beim Alkohol ist, das Geld ist unnötig rausgefeuert, lieber [...] kauft man sich Animes.
Man könnte auch sagen, das Animes sinnlos sind und man das Geld in Zigaretten investieren kann. Praktisch dasselbe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch Fragen?
-
Lynn war der Wolf, ihr arbeitet zusammen!
-
Katsu ist der Wolf!
Rip. -
908.
Heil Punch Line!
-
01.
BAUMBAUMBAUM BAUM BAUM.
-
Ich hab drinnen eigentlich immer ein langärmliges, dünnes, lockeres schwarzes Shirt an und dazu schwarze/dunkelblaue Hosen (falls wer anders da ist) oder Shorts.
Draußen eigentlich nur ein rotes Shirt mit schwarzer Jeansjacke. Im Winter/Herbst/Frühling trage ich noch eine dunkle Jacke mit Fellenden.
Also doch sehr dunkel gehalten und ich hab noch nie ein Kleidungsstück mit Aufdruck getragen!aufirgendwasmussanjastolzsein