@Kogeinu Ich nenne es gerne einfach nur RTL-Programm.
Beiträge von Complex
-
-
885.
Weil die Themen und Leute total komisch sind und man dauernd zählen muss was auf Dauer nervt und außerdem zählst du auch öfters falsch, jetzt hast du glatt 80 Zahlen zurückgezählt.
-
Im Internet ist noch mehr Werbung als im TV. Nur gibt es ja keinen TV-Adblocker, weshalb du das wahrscheinlich nicht bemerkst.
Ich persönlich habe seit 2004 keinen Fernseher mehr, läuft eh nur Mist, den man im Internet kaufen kann und immer schauen kann. -
883.
Weil nicht jeder hier mitmachen möchte, wollte ich anfangs auch nicht.
-
881.
Ja und? Dafür ist der Thread auch gemacht, nicht jeder macht beim Tauziehen mit.
-
Ernsthaft jetzt, halt deinen dummen Spam bitte aus ernsten Thread raus! Das hier hat auch nix mit deiner eigenen Meinung zu tun, falls du wieder so Kommentieren willst. Hier wurde ne ernstgemeinte Frage gestellt, du du beantwortest sie mit Schwachsinn.
Sie hat gefragt ob es im Anime weitergeht, nicht im Manga. Und was ist daran bitte "dummer" Spam? Und ich habe außerdem meine eigene kurze Meinung zu S & W geschrieben. Definiere Spam bitte, außerdem ist das kein Schwachsinn, sondern eine Vermutung.
-
3/10. Mag ich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich liebe dieses Lied einfach so abartig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die lächerlichste Angst die es gibt: Angst im Dunkeln.
Ja, ein Kindheitstrauma von Amnesia, Slenderman und anderen Horrorspielen. -
Ich mag Akinator.
Obwohl er meine Sachen fast nie erraten hat.
-
Gangsta Ende
Die ganze Geschichte ging ja um Worick und Niclas, jetzt am Ende wurden beide getötet. Mehr gibts da nicht zu erzählen.
Außerdem schaue ich Spice & Wolf. Ist ganz süß gemacht, am meisten der Zeichenstil.
-
...Soll das ein schlechter Witz sein?
-
@Kogeinu Dafuq und ich dachte ich kenne.. sie.
-
-
79.
KÖRPER, ICH MÖCHTE SCHLAFEN.
-
Habe nur Jurassic World geschaut, Kenner der Serie würden den wahrscheinlich haten. Das war mein erster Jurassic-Film und ich musste ihn zwangsweise schauen.
Ich würde nicht sagen das er ein guter Film ist, aber auch kein grottig-schlechter, Mittelbereich triffts eher. -
@Kogeinu Ich dachte Chrome wäre männlich?
-
2/10 Fand die Kampfszenen jetzt nicht so brutal.
-
879.
Hehe, danke.Rip Chrome.
Never forgotten.