Achso, das klärt einiges auf.
Wo kommt das denn vor bzw. in welchem Teil?
Beiträge von Complex
-
-
1. Ablehnung / Ignoranz
2. Zorn / Wut
3. Verhandeln / Wegsuche
4. Depression / Verzweiflung
5. Akzeptanz / Hingabe / VergebungAlso du gibst mir 80000000€ und die 69 Dragonballs und ich belebe Chrome wieder.
Oder 300 Münzen und 2 Wochen Zeit. -
Komm schon! Noch 2 (?) Phasen!
-
Sofort!!1!11eins!! < Wegen demselben Grund.
-
Komm endlich in die Akzeptanzphase, danke.
-
Du kanntest Chrome nicht, du verstehst nicht wie ich mich fühle.
Chrome war ein guter Freund von mir, fast wie ein Teil von mir.
-
Ich hab das gerade erst erfahren und ...das ist im Moment echt zu viel für mich.
Sorry.
-
Safari > Firefox.
Noch immer.
-
Rippi in Kippi.
Ich hätte mich doch Safari nennen sollen. -
Nevermind, gefunden.
-
880.
@lake Von Matryoshka?
-
Weil Ougi weiblich ist?
Ähm, nein.
In Hanamono sagte er zu Suruga das er von Geburt an männlich sei, anscheinend hast du es nicht geschaut.
-
879.
Es ist insgesamt langweilig.
-
Erste Folge beendet. Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht.
Diese Folge hat mich gelangweilt, und überhaupt, wieso erzählt er das ihm überhaupt alles? Und warum wird Ougi so weiblich dargestellt?
Fragen über Fragen. Außerdem haben mich die unzähligen Effekte massiv genervt nach 15 Minuten.
Ich werde ihn vielleicht bis zur 3. Folge weiter verfolgen, aber wenn er so bleibt breche ich ihn leider ab. -
Es gibt hunderttausende Videos wo du das nachschauen kannst.
Für den ersten Versuch sieht es gut aus. -
ICH FRAG MICH VON WEM DAS SET WOHL IST ABER ES SIEHT GUT AUS.
10/10. -
Umhängetasche.
Oben oder unten frei?
-
Ja, ich habe zu viel Geld. Außerdem sind die erste & letze Figuren meine Lieblinge.
Bakemonogatari
-
Figuren.
Dubstep oder Chilltrap?
-
Ein Meisterwerk.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.