Muss ich noch was sagen?
Beiträge von Complex
-
-
8/10. Schön.
-
Solange sie Mod ist wahrscheinlich auch nicht.
-
Ich komm' nicht ganz mit. AC lässt sie nicht in andere Foren?
-
Weil Büsche grün sind.
-
Danke, geaddet.
AFW?
-
Könntest du mir vielleicht dein MAL-Profil per PM schicken?
Y'know.Warum eigentlich nicht, wegen Doubt? -
@Schattenmeer Dann müsste Casu aber noch rüberkommen.
-
Ich hab vor beidem Angst. My Little Pony.
Manga oder Light Novel?
-
Mitfahren.
Ecchi oder Hentai?
-
Neue
HentaiEcchi-Sets herstellen und @Kogeinu angaffen. -
Weil du BVB hypst wie ich Kano.
-
Tu ich!
Es reagiert anscheinend auf Blickkontakt oder ähnliches. Habe schon versucht nicht hinzusehen, aber dann teleportiert es sich einfach vor mich.
-
Zu meinen Favoriten gehören:
- Mulan, nur wegen Muschu.
- Bärenbrüder, toller Sinn.
- Hercules, mein erster Film von Disney und die Hadeswitze haben mir gefallen.
-
Keine Kreativität. Browsernamen angeschaut - eingetragen.
Und zufällig den gleichen wie Izaya. -
Mental um die 6-12 Jahre.
Körperlich 20. -
Ich bin seit knapp 8 Jahren bei der Telekom und bin sehr zufrieden damit, man hat einfach überall Empfang.
-
8/10. Sogar ganz lustig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@xAkamex Weil da gerade so ein nerviges Monster ist und ich nicht googlen will wie ich dran vorbeikomme.
-
Akamas Point of View:
"Natürlich würde ich s-sie verteidigen.." spotterte er. Jemand in der Menge schrie "Sie ist und bleibt eine Hexe!" daraufhin wendete ich mich zu ihm und sagte: "Wenn du mir 2 gute Gründe nennst, was sie falsch gemacht hat, dann kann sie brennen." "Sie hat irgendwas gesprochen was wir nicht verstanden haben!"
Mich übergriff' ein höhnisches Gelächter. "Ihr einfachen Bauern seid so lustig, sie sprach' einfach eine andere Sprache. Mehr nicht." Auf einmal meldete sich ein kleines Mädchen und meinte sie würde sie verstehen und könnte es übersetzen. Stille - gefolgt von Anweisungen. Sie meinte die Sprache wäre aus dem Westen und sie fragte nur wo ihre Eltern seien. Ein lautes "Oh." gefolgt von langer Stille - schon wieder.
"Aber eine Sache bereitete mir Sorgen, warum haben mir die Leute sofort Glauben geschenkt? Kennen sie mich etwa?" dachte ich mir.