Ich besitze keine Amiibos, da ich die überhaupt nicht brauche.
Beiträge von Complex
-
-
Kairiki bear is love.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil du mit Kätzchen flirtest.
-
Willkommen im
Reverse-Harem.Highschool DxD (ja ich weis viele halten es für pervers, allerdings finde ich die Ecchi Parts eher belustigend).
Du kannst erst als pervers abgestempelt werden wenn du Prison School geschaut hast + den Manga komplett gekauft hast.
-
3/10. Kein Fan von Geschreie, aber die Musik ist gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
山田 Yamada (mountain field) 裕典 Yusuke (abundant rule)
Coole Sache.
-
7/10 .
Spoiler anzeigen
-
@EUROxMANN Lohnt sich Metro 2033?
Spiele gerade
- Osu!
- League of Legends
- Tera
- Fire Emblem: Awakening
- Bravely Default
und diverse andere.
-
Schade dass das Ende bald kommt.
Einerseits traurig, andererseits gut das die Story zu Ende ist. Mein Geldbeutel steht bereit.
-
Rappelvoll hier.
-
886.
Gottverdammt, zu viele Mädchen.
-
8/10. Ganz gut.
Erfüllt seinen Zweck und sieht jetzt nicht ganz Random reingeklatscht aus. Und das selbstgemachte (?) Bild sieht auch süß aus.
-
Willkommen in der Klapse.
-
Willkommen im Forum undso.
Omg eine Bärlinerin. -
888.
Izaya > Shizuo.
-
888.
Ich glaube ich krepiere gleich.
-
888.
Ahh, mir ist so langweilig.
-
Willkommen im Irrenhaus des Wahnsinns.
Solang du kein 14-jähriges Mädchen belästigt, geht alles in Ordnung. Nimm dich vor bösen Leutchen in Acht.
-
Danke, selbst auch.
Signatur: 9.99999999/10.Eigentlich 10/10 wills aber nicht zugeben.
-
Intelligenzbestie.
Eiscreme oder Eiskreme?