Drei.
@Kogeinu Ich bin auch kein Fan von Rosen, Spinnenlilie ftw!
Drei.
@Kogeinu Ich bin auch kein Fan von Rosen, Spinnenlilie ftw!
Signatur: 7/10. Würde 8-9 sein, wenn die Schrift angepasst wäre, sieht irgendwie nicht passend aus.
Fegt die Probleme unter den Teppich.
5. An meine liebe @Kogeinu.
Yo, willkommen im Klopapier-Reich.
Nimm dich vor bösen Leutchen in Acht.
ich heul mir die Augen aus während ich ,,Kokoro Connect,, schaue .
Kokoro Connect war traurig?
880.
Lohnt sich To-Love Ru?
Das wären alle.
Bin kein süß-sauer Fan, aber Ente.
Kimchi oder Ramen?
Salami.
Schrippe oder Weißbrot?
Den Anime an sich fand' ich eher langweilig. Nach 8 Folgen wird Heartseed eher langweilig als gefährlich. Ich hab die 4 letzen Folgen eigentlich am meisten gemocht, da noch mal Spannung reingekommen ist.
Wasser.
Yaoi oder Yuri?
Ich fande den Anime total gut. Ein Freund hat ihn mir spontan empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.
Das beste ist ja das man einfach 0 Ahnung hat was gerade passiert oder passieren wird. Die Charaktere sind jetzt nicht ganz neu, aber auch nicht von einem 08/15-er Anime abgeguckt, Story dafür kannte ich früher überhaupt nicht. Mich haben nur diese Ecchi-Elemente manchmal genervt, wenn ich z.B. Seris Hinterteil ins Gesicht bekomme.
Ansonsten eine solide 9/10.
Für die erste Folge ok.
Etwas zu viele Effekte, aber man gewöhnt sich dran. Die Geschichte mit den Jungle Points wird bestimmt interessant.
Akamas Point of View: [Drei]
"Scheiß Rüstung." meinte ich, als ich versuchte mein Messer in seinen Rücken zu rammen. Schnell wurf' ich eine Rauchbombe und ließ denn weißen Hund hinter mir. "Es ist nicht so als ob ich nicht in den Palast zurück wollte, aber noch ist es zu früh.." dachte ich mir. Ich ruhte mich kurz auf einem Ast aus und durchsuchte meine Tasche dabei. Kleine Dolche, Messer, zerknülltes Bonbonpapier und ein Foto fand' ich darin. Auf einmal wurde ich von einem Steinchen getroffen, blickte nach unten und sah ein kleines Mädchen mit einer Schleuder in der Hand.
Das Mädchen fragte mich "Have you seen my parents?", ich konnte sie nicht verstehen.
Schneidet Tomaten gerne auf.
Walker. Erika würde mich mit jedem shippen.
@Kogeinu
Aoba oder Mikado?