Beiträge von Kuechenfee

    Moinsen, als Dragonball Fan muss ich mich dahingehend doch zu Wort melden.


    Son Goku ist kein positiver Held.

    - Er hat gewartet bis Freezer auf 100% war. (Was wäre passiert, wenn er sich überschätzt hätte? Ja, alle wären gestorben)

    - Richtig, er hat Vegeta am leben gelassen. Because he is good.... rly deep inside. Aber jetzt echt, er und Nappa haben 80% seiner Freunde geschlachtet. Sound not so good for me

    - Nicht zu vergessen die Bohne, die er Cell vor Son Gohans Kampf gegen hat. Mal davon abgesehen wurde sein Sohn im ersten Teil des "Kampfes" nur zugesetzt.

    - Und der letzte Punkt: Buu hätte er mit SS3 besiegen können!


    Und zu dem Punkt das er seine Gegner nur zu "brei" schlägt. Er hat die gesamte Red Ribbon Armee getötet. (speziell die rechte Hand vom Boss, der rest Offscreen). Oberteufel Piccolo ein Loch in den Wanst geschlagen und die meisten Monster die ihm entgegen gekommen sind getötet.


    Dragonball kinderfreundlich: ja (Das töten wird nicht genannt und spätestens am Oberteufel Piccolo wird es nicht mehr kindergerecht)
    Dragonball Z kinderfreundlich: nein

    Yes


    Könnte natürlich noch beschreiben welch attraktiver Mann ich bin und was dazu gefüht hat das ich einer wurde... Well, nahhhhh.

    Die Frage ist wohl eher das finden der eigenen Selbstzufriedenheit.

    Ich hab vor kurzem Scythe - Der Zorn der Gerechten gelesen und kann es wärmstens empfehlen. Es ist das zweite Buch von einer Trilogie die erst seit kurzem erschienen ist. Für mich in diesem Genre ganz klar das Buch des Jahres.


    Ansonsten kann ich für jeden Horror/Psycho Liebhaber den Autoren Richard Laymon empfehlen. Ich hab fast all seine Bücher gelesen und es war keines dabei was wirklich schlecht war.

    Autofahrer die die Schilder nicht lesen können und vor allem Fahrradfahrer. Diese Selbstmörderischen be...scheidenen Personen auf zwei Rädern. Vor allem wenn es Rentner sind. Als würden sie nur darauf warten, dass man sie überfahrt.


    Jesus....

    Ist es gut an einen Traumprinzen / Traumfau zu glauben / zu hoffen oder ist es eher schädlich?


    Ich würde sagen es ist ein zweischneidiges Schwert. Man sollte ein eigenes Bild haben wie der/die potentielle Partner/in zu sein hat. Jedoch muss man aufpassen sich nicht zu sehr von diesem Perfekten Bild leiten zu lassen. Hauptsächlich geht es um das Aussehen dieser Person. Jeder Mensch ist oberflächlich. Ob weniger oder mehr spielt keine Rolle. Nur sollte man die Messlatte nicht zu hoch ansetzen.


    Wie sieht denn Euer Traumprinz bzw. Eure Traumfrau aus?


    Ich hab schon ein paar Beziehungen hinter mir. Ein paar waren vom Typus ähnlich, andere wiederum komplett unterschiedlich. Jedoch kam keine von ihnen meiner Traumfrau nahe. Ich könnte nicht genau sagen wie meine Traumfrau aussieht oder wie sie persönlich zu sein hat.
    Für mich spielt das im Kopf ab. Mein Herz, mein Bauch und meine Seele sagen mir ob diese Frau für mich passt. Zwar hab ich ein paar Aspekte die mir gefallen würden, jedoch nicht zwingend notwendig sind.
    Es liegt wohl auch hauptsächlich daran, dass dort draußen schon meine Traumprinzessin rum stolziert.


    Und ist es fair einem realen Partner gegenüber wenn man ihn an seinem Traumpartner versucht zu messen?


    Egal wie sehr man es auch in der Beziehung versucht. Jemanden von Grund auf ändern zu wollen wäre Falsch. Man kann seine eigenen Interessen und Vorlieben der Person zeigen. Jedoch liegt die Entscheidung bei ihr ob sie diese selbst als interessant wahr nimmt oder eben als uninteressant abtut. Und meistens redet man mit der Person über die eigenen Träume und "Ansprüche" die man erwartet.

    Entweder die Person nähert sich gerne den eigenen Wünschen an oder eben nicht. Dahingehend sollte man selbst entscheiden wie man damit umgeht.

    Gefangen im Strudel der Zeit und die Hoffnung, dass die Menschlichkeit neu definiert wird, schon längst verloren.
    But well, ansonsten geht es mir prächtig. Studium/Arbeit lässt sich besser kompensieren als Gedacht und Freizeit hab ich auch noch genug.

    Kann mich nicht beschweren~

    Moinsen


    Meine Wenigkeit zockt im Moment Path of Exile (Die bessere alternative von Diablo) und Black Desert online. Zwar noch nebenbei ein paar andere Spiele, doch diese beiden nehmen genug Zeit in anspruch.